WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sowas von, aber irgendwie sticht die Graka mit dem grünen PCB ein wenig herraus...
Sonst eines der schönsten Systeme, die ich je gesehen hab :d
 
mal ne totale von mir
kam gerade nach hause und es war einfach so schön blau dass ich n pic machen musste :d

 
hier mal was neues von mir :d

dsc01010ki9.jpg


dsc01011jc7.jpg


dsc01003gz8.jpg
 
echt hübsch. nun noch weiss bzw silber lackieren und ne schwarze abdeckung oben drauf, dann wärs für mich nahezu perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
momentaner stand wasserfarbe nicht weiter verändert und keine ablagerungen in den schläuchen.

IMG_2389.jpg


die übeltäter :)

IMG_2388.jpg
 
WoW... alles wirklich seeehr sehr edel und nice.

Kam die Milch von ner Kuh :p ?

Und ja ich weiß, weiße Schläuche, aber dennoch! Ich schütte da immer milch rein. Mit der Zeit ergibts dann sonen geilen Effekt ala "Blau-Grün-Schimmel-Ahoi". Müsst ihr mal testen :d
 
Hm, mal was anderes.
Aber das Board und der ganze Rest ist schwarz, das passt nicht so...
 
Der Kontrast macht es doch gerade interessant, wenn alles weiß wär würde es eher bescheiden aussehen;)
 
Ok, stimmt, vielleicht kommt das auf dem Foto nich ganz so wie echt rüber^^
 
Mal nur so ne Frage? Warum machst du kein Korrosionsschutz rein? Einfach nur aus protest? oder was?
Da geht nämlich deine Pumpe kaputt
Und das mit den Algen wirste auch noch sehen....

am anfang hatte ich mit den alten kühlern nur normales wasser drin so ca.1 jahr da hatte ich dann "nur" kalk in den kühlern aber keine algen.jetzt habe ich mehrere monate dest. wasser und bis jetzt seh ich gar nichts kein kalk und keine algen und ich bin bestimmt nicht der einzigste der nur dest. wasser drin hat also mal nicht den teufel an die wand.

aot.

IMG_2395.jpg
 
am anfang hatte ich mit den alten kühlern nur normales wasser drin so ca.1 jahr da hatte ich dann "nur" kalk in den kühlern aber keine algen.jetzt habe ich mehrere monate dest. wasser und bis jetzt seh ich gar nichts kein kalk und keine algen und ich bin bestimmt nicht der einzigste der nur dest. wasser drin hat also mal nicht den teufel an die wand.

aot.

Ich will nichts persönlich gegen dich sagen, aber ich denke du bist mit Sicherheit der einzige der hier mit dest. Wasser only rum rennt.

Seb
 
Selbst ich als kompletter Wakü Idiot, habe Korossionsschutz im Wasser.
img_0887ckh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, verlagert das in den Quatsch Thread, es nervt wirklich mittlerweile, immer diese Diskussionen im Bilder Thread:btt::btt::btt:

Dann eben ein altes:

img_0835vao.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:




Riddick, iwie bistn bisschen am Provozieren. Überleg mal was du für ein Ton anlegst...

Bitte Feedback zu den Pix :d

€dit: Hätte vielleicht lieber in den Bastel Thread aber egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh