WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
main.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quicktom kannst du vllt mal nen Bild machen mit der Seitenwand offen? :)

genau die gleiche Idee mit der Wakü(rote und schwarze akzente) hatte ich bei meim PC7 III SE auch ^^ nur fehlt mir leider grad das Geld dazu *grml*
 
quicktom kannst du vllt mal nen Bild machen mit der Seitenwand offen? :)

genau die gleiche Idee mit der Wakü(rote und schwarze akzente) hatte ich bei meim PC7 III SE auch ^^ nur fehlt mir leider grad das Geld dazu *grml*

für Dich:)


Es kommen aber noch ein paar Veränderungen.
Wakü= Dualradi im Deckel, SS-Single & den Rest sieht man ja.



Immo läuft der GO Q6600 @ 3ghz/1,3V unter Prime mit max. 55°[/QUOTE]

@ Madz
ne Aquastrem passt da nicht rein:fresse:, obwohl ich sie gern hätte.
Jetzt kommt nen Aquaero LT rein, da die Lüfersteuerung von Asus zum :kotz: ist
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, fast so wollt ichs au machen ^^

ich hatte noch die idee, die Pumpe in 5 1/4" Schacht und dann da vorne 2x10cm AGBs nebeneinander zu machen ^^

deins sieht aber trotzdem nice aus! ;)
 
joa weiss das Problem mit dem Platz, falls dann aber bei mir ne wakü kommt werd ich schauen dass nur noch eine Platte drin ist und das LW extern aufn schreibtisch verbannt wird, dann passt das :d

aber nu BTT ^^
 
danke, fast so wollt ichs au machen ^^

ich hatte noch die idee, die Pumpe in 5 1/4" Schacht und dann da vorne 2x10cm AGBs nebeneinander zu machen ^^

deins sieht aber trotzdem nice aus! ;)

Habe meine Aquastrem 5,25"-fertig gemacht:
p10101698if.jpg

p10101003s0.jpg


Voll entkoppelt

Mfg
 
@Hunt: sehr schönes Sys. ! :bigok:
 
Nur wenn er vorher den haesslichen "Made in China"-Aufkleber abmacht.:shot:
 
:hail: Nice Nice, Alles sehr gut miteinander abgestimmt :wink:

auch die anderen Bilder auf der Seite hier, sehr geil

anti ot:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh