WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


@Schranz und alpha

dat is trendy :d


@all

Was ist auf dem Bild falsch ??
 
Zuletzt bearbeitet:
recht hat er, damit meine ich Matze....

Was sagt ihr zum wunderbaren Spiegelboden, selbst poliert...*eigenlob stinkt* :d

 
Zuletzt bearbeitet:
den selben Leute wird hier in den letzen Tagen immer und immer wieder gesagt, daß dieses OT gelaber einfach nur nervt. kann es nicht verstanden werden oder wollt ihr es nicht verstehen???

nippel.jpg
 
@case dein lian li beginnt langsam richtig nice auszusehen.
@all wiedermal super bilder hier auf der seite

mein bescheidener beitrag ein mips southbridge@rampage




mfg
wodgod
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcp da könnte man glatt das heatpipegelumpe noch lackieren ;)
 
Mal eine etwas andere "Wakü" oder auch Bierkü genannt... :bigok:
War am We auf der Hochzeit meiner sis und als ich die Zapfanlage sah musst ich direkt an "Wakü" denken :lol:

img_03084a8.jpg


img_0309eka.jpg


img_0310vjy.jpg


img_0311yaa.jpg


Gruß Marcel
 
@wodgod

Danke dir :)

Ahh jetzt seh ich man den SB Kühler, habe mich schon gefragt was du da für einen verbaut hast...du weißt ja das ich dein Sys auch sehr geil finde, Wakü Komponenten ebenso ;) :wink:

@jojo

Nice Nice Nice :bigok:

@Cello_

hehe, das mal fettes ding, aber wo fliest das bier :d

ANTIOT: etwas ältere Bilder



 
@ Case_modder

Bier floss später in unmengen ich sags mal so wir ham 3 solcher Fässer Leerbekommen,
Aber dementsprechend feucht fröhlich war dass Fest auch..

Aber noch ne kleine Frage wenn ich dich hier so geschickt hab, wie hasten dein Case innen so schön Poliert ?



Altes Bild und anti oT:

pc0384cr.jpg


Gruß
 
Steinschock
1. Tausch den CPU Kühler
2. Sleeve die Kabel richtig ^^
3. Naja das Bling bling ist geschmackssache ^^
4.Tu deiner Graka den gefallen und kühl die Rams auf der Backplate richtig ^^

1. Ne, den hatte ich noch und ich warte auf Nehalem, das lohnt nicht.
2. Habe ich geschrieben das ich an den Kabeln noch arbeite.
3. Ist bis auf den hinteren Lüfter ganz OK, kommt auf Bilden zu grell rüber.
4. Die tun ihren Dienst ganz gut, kommt auch noch ein Crossflow rein wenn er endlich kommt.

Bei meinem alten PC ist die Graka defekt, deshalb habe ich die Feinarbeit hinten angestellt um wieder ein PC zu haben.
Die GTX hätte der nicht vertragen.
 
Generelle Frage zu "Sind wir hier im Quatsch-Thread?":

Wenn man ein gutes Bild sieht, oder ein Bild, wo etwas drauf ist, was man auch gerne hätte (z.B. die Spikes, etc.), wo soll man dass dann fragen?
Hier darf man ja nicht, und per PN ist das mM auch nicht gut, weil vielleicht mehrere Leute die selbe Frage stellen, oder es eben viele Leute interessiert.
Im LuKü Bereich gibt es einen "Bilder & Kommentare" Thread, das fände ich hier auch mal nicht schlecht.

AntiOt:
DSCI0240.jpg

Edit: Ja ich weis: Kabelmanagement... :d Aber ich kauf mir in 2 Wochen ein neues Gehäuse, und mein MB braucht nen Molex Anschluss, aber mein NT liefert keinen Einzelnen, desswegen hängt da jetzt ein ganzer Strang herum ;)
DSCI0155.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leckerleckerlecker...
IMG_9373.jpg

IMG_9375.jpg


:drool:

Zusammenbauen:
IMG_9379.jpg


North- und Southbridgekühler von unten :drool:
IMG_9382.jpg


und der Supreme...
IMG_9386.jpg
 
Wenn man ein gutes Bild sieht, oder ein Bild, wo etwas drauf ist, was man auch gerne hätte (z.B. die Spikes, etc.), wo soll man dass dann fragen?

eine kurze Frage oder ein Kommentar stört ja keinen. nur diese immer wieder aufkommenden ot Diskussionen, die dann über 5-10 Posts gehen und sich nach 2 Seiten auch noch wiederholen ... so was nervt halt...




@Jay2k1
bei dem vielen Nickel hätte ich fast auf die Tastatur gesabbert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier nochmal aufgeräumt. Klärt eure Streitigkeiten bitte per PM und die Fragen im Quatsch-Thread, Danke :wink:
 
Da hat Swiftech sich ja mal richtig ins Zeug gelegt die Laing zu customizen...


eh einer weint
attachment.php
 

Anhänge

  • Zern-Halterung.jpg
    Zern-Halterung.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt gibts mal wieder bilder von mir:

is alles ein bisschen durcheinander:

1. aktueller stand (durch den hecklüfter)
03.09.200823mr.jpg


2. ungedämmtes aquadrive
03.09.20081123b.jpg


3. algen im ek supreme (wie ein filter :))
03.09.200820bro.jpg

03.09.200815830.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh