WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt. nen Dual im Deckel?
:wink: und ein Single 120er in der Front:d
Ich werde mir jetzt doch ein Stativ kaufen, freihändig ist zum :kotz:

@ Nathe
ist der von AF und der kühlt meinen Q6600/GO in der Konfig ziemlich:love:
Bei 23,6° Raumtemp hab ich unter Idle 30°:drool:
Der Q6600 lüppt jetzt mit 1,296V/3000 mhz, ist halt erstmal provisorisch:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuerd da lieber 1 oder 2 rote kaltlichtkathoden verbauen wenn du da unbedingt rotes licht drin haben willst, und dann so das man die lichtquelle von aussen nicht sieht, kommt dann auch viel dezenter rueber :d

wuerd da lieber 1 oder 2 rote kaltlichtkathoden verbauen wenn du da unbedingt rotes licht drin haben willst, und dann so das man die lichtquelle von aussen nicht sieht, kommt dann auch viel dezenter rueber :d

;)
ich schraub am WE mal nen normalen YL im Heck rein.
In der Front ist ja ein roter drin;)

4870 auf EK Water Blocks umgebaut..

gyobpfug.jpg

naja wo nix zu kühlen ist brauch auch kein kupfer sein , ham die sich wohl dabei gedacht ;)

So, ihr wolltet doch alle wissen wie die Schläuche nach 2 Wochen aussehen...Bitte:

img_0086qqj.jpg

img_0088jwg.jpg

Hoffe die Bilder gefallen

bah... was ist denn an diebels bitte lecker?!?! altbier... nenene... aber das sys sieht gut aus. :-)

grüße
actionB52

Diebels ist echt man nich lecker :d

Bergbräu(Privatbrauerei Uslar) muss es sein oder Becks ;)

aber ansonsten wie immer knorke katze :d

naja, bei den schläuchen sieht man ja jetzt nicht umbedingt ob se trüb geworden sind oder die farbe angenommen haben ;)

aber mach mal bei der graka die schrauben bissl lockerer, die biegt sich ja zimlich.

das habt ihr schon letztes mal gesagt das die sich biegt :fresse:
scheint iwie an mir als fotograf zu liegen, denn die is ziemlich grade.
Trübe sind die ein wenig geworden, allerdings nur mit AC Fluid. mit G48 bleiben sie glasklar

ich glaub net das es am bild liegt ne cam macht doch net einfach so ne biegung irgendwo rein :rolleyes:

@katezeneinbrechr was fällt dir an deiner hardware und an meiner auf xD

gleiches board, gleicher cpu kühler, gleicher NB Kühler ;)

inzwischen nicht mehr, er hat inzwischen n anderes system :)

^^ ist mal was anderes schön gesleevt,sieht auch ganz gut aus,wäre aber nicht mein Geschmack ansonsten Top
Was haste für einen Schlauch drunter?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh