WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feines Teil!
Hat was, besonders die gerade Lienie, keine Überstehenden Kanten und dann die Oberfläche...schon bestellt !

hm...ob der mit einem Azetal (POM) Deckel, vom Geräusch mithalten kann?...Metall ist in der Regel lauter. Schaun wir mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach so nicht.
Wir müssen ja auch die Tests dann schreiben.
Manchmal hat man dadrauf keine Lust... ist ja nicht nur zum vergnügen :d

@bundy:

So wie ich A-C Shop kenne musste das Teil aber wieder zurück schicken oder?

nee, habe den Deckel für mich priv. gekauft :wink:

zurückschicken ? das kenne ich nur von AT bei einigen Teilen :fresse: :)

LianLi_01.jpg

das is ja ganz schön ähh... wie soll ich sagen .... BLAU ? :d

Jo und hier kommt es her :d

Also dafür das es meine erste Wakü ist, bin ich mit den Temps bei 24 Grad Raumtemp sehr zufrieden, vorher waren die Grakas locker bei 71 Grad ( auf jeder läuft bei der Momentaufnahme ein Folding@home-Client mit 100% )

Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich mal nen cooles oldsql system :d

zwar etwas bunt und die schläuche ähneln mehr an spagetti als an schläuche aber trotzdem sehr cool :)

hab mal nen paar scharfe pics hinbekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Manuell zu fotografieren und den ISO Wert runterstellen, auf 100 beispielsweise.
Dann noch Blende und Zeit einstellen, Zeitauslöser an und du hast schöne scharfe Bilder bei allen Lichtverhältnissen.

Aber ohne Stativ wird auch das meist nichts ;)

Stativ ist Pflicht ! :bigok: (Rechner läuft ja nicht weg, oder doch ? :hmm: ) :fresse:

Wo bekommt man denn >günstig< Stative her, die einigermaßen taugen?
Sollte sich im Bereich bis 15€ abspielen xD

auf der rückseite wird der mora sitzten :fresse:

das gehäuse hab ich gebraucht gekauft und streben fehlten schon, aber das hab ich bei dem preis in kauf genommen :)

mfg
wodgod

Licht aus, Leds on :)

img_37381qe.jpg

img_374793f.jpg

img_375644i.jpg

falsche Ampelreihenfolge :xmas:

Mir gefällt die grüne irgendwie am besten... Wo ich sagen muss.. Gelb ist auch schick und rot hat auch was... schwere entscheidung :bigok:

ganz nett aber ist mir irgendwie zu klotzig :) da bleib ich doch lieber beim kleinen aber feinen alphacool deckel :d

4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh