WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inzwischen nicht mehr, er hat inzwischen n anderes system :)
@katezeneinbrechr was fällt dir an deiner hardware und an meiner auf xD

gleiches board, gleicher cpu kühler, gleicher NB Kühler ;)

selbst die g.Skills hatte ich auch mal ;)

hier mein aktueller Systemaufbau :d

sany0035wn5.jpg

so wars kruz davor:

half_alibiwaq.jpg

fullb4r.jpg

selbstverständlich bleibts nicht im Pappkarton-Status, ich warte eben noch gespannt auf den Postmann und nach dem Umzug Ende August gehts Bastelfieber wieder richtig los :)
(mehr Bilder im Syspro-Link..)

Und hier mal ein paar bescheidene Bilder von mir.
schaut nich schlecht aus aber der schrumpfschlauch geht ma gar nich sry ...

vllt solltest du dich mal an Charles (Morderbox) oder Dualbrain wenden, der liebe Herr hat das soweit ich weiß auch mit Schrumpfschlauch gelöst und das sah sehr geil aus (morderbox.com müsste die Adresse sein..)
vllt solltest du dir mehr Zeit + Genauigkeit dabei lassen, Potential ist ja da

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ ist mal was anderes schön gesleevt,sieht auch ganz gut aus,wäre aber nicht mein Geschmack ansonsten Top
Was haste für einen Schlauch drunter?

Habe Masterkleer 11,2/8mm drunter.

Freut mich dass es doch einigen von euch gefällt.

@ katzeneinbrechR
Gebe dir schon rescht das viel mehr Wert auf die Feinheiten gelegt werden muss, mit diesem PC und den Komponenten wird das wohl nichts. Dualbrain würde gleich sagen, tausche dein Legoboard aus und mach mal bessere Fotos. ^^
Werde aber ganz sicher bei negsten PC, welcher wohl bald ansteht mehr auf die Feinheiten achten.

Gruss, Spitfire

Zuletzt bearbeitet:
LOOOL

Das PappLi 2008 xD

btw: mit den gesleevten Schläuchen gehts anscheinend jetzt richtig los wa? :d

€dit:
Toll... PiPappLi gibts ja schon dank designer :(
hab ich zu lange zum Tippen gebraucht ^^

jaja.. going for mass-produktion xD
hi-tech cellulose meets silent power

high precision laser-cut^^

sany0038uul.jpg

sany0029rwz.jpg

(dächte, dass ihr die schon im Gehäuse-Unterforum gesehen hättet...naja^^)

Zuletzt bearbeitet:
@Katze
Damit haste Bundy als Bastelorakel endgültig vom Thron geschuppst :lol:

die struktur mittig sieht ganz nach Enzo aus aber wenns nen D-Tek V2 ist auch gut :d

wie sind eure TEMPS so ? ;) Meine mit Asus P5Q Pro 4 GB Corsair XMS2 und E6750@3,2GHz, sind bei Idle 25-27°, Last 35°. Wakü besteht aus :
Laing DCC - Spawa - CPU - Spawa - Northbridge -Radiator - AGB - Laing

solche fragen bitte in den quatsch thread

edit: verdammt da war jemand schneller als ich :fresse:

Bildquali ist "dank" besch...eidener Lichtverhältnisse nicht der Bringer, aber ich weiß ja wie geil ihr auf neue Pics seit, also hier was neues zu fressen :d

img_3699cla.jpg

Geräuschentwicklung würde ich subjektiv bewertet als geringfügig niedriger als mit nem gängigen Plexideckel einstufen (zuletzt waren OC Labs und Watercool Deckel montiert)- die massive Metallausführung des Deckels scheint dahingehend Wirkung zu zeigen :bigok: Verarbeitung ist wie bei Koolance üblich 1a und die insg. 4x G 1/4" Gewinde lassen Spielraum für viele Anwendungen :) Tja, nun war es gleich noch nen Mini-Review obendrein, so kann´s gehen :d :haha: Danke an den www.a-c-shop.de für die schnelle Lieferung :wink:

@katzenmensch: hast du 2 Pumpen ?

Der Deckel is schon geil :) Wird irgendwann nachgekäuft :)

auch wenns etwas OT ist.. irgendwie hab ich nach dem Forumupdate total matschige SChaltflächen und Smileys.. bin ich da der einzige? ;(

also ich seh noch alles scharf auf meinem 24"er obwohl ich schon voller Vorfreude auf das Spiel 2 Bierchen intus habe :d

img_36561zp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh