WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte mal ein wenig rum experimentieren :)

IMG_2461.jpg


IMG_2457.jpg


IMG_2459.jpg


IMG_2460.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und WTF Soll das sein? :hmm:
Hast du Blut im Urin? Dann >> Ab zum Onkel Doc mit dir.
 
Hier mal eben 2 Schnappschüsse (kommt mit der Camera und dem Blitz noch net klar :fresse: ) :

(Ein Kühler fehlt :shot: )

img_39569nu.jpg



img_3960gdl.jpg



Erstmal ist jetzt kein Geld mehr da, wenn ich nen Abehmer für meine alte 8800gts 320mb @ EK finde, dann kommt da ein Watercool Heatkiller drauf :bigok:

und wie immer ist das halt umgebaut, aber nicht schön gemacht, funktioniert aber ^^
 

Die Detailansichten von deinem Großen (hohen) gefielen mir irgendwie besser als die Gesamtansicht. Das Case sieht da so verloren aus durch die überstehenden Radis die auch nicht am Boden anfangen. Bei dem unteren Bild siehts ganz OK aus aber bei der Ansicht von oben wirkt das Case so mickrig.

Aber die Bilder an sich sind mal wieder TOP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Detailansichten von deinem Großen (hohen) gefielen mir irgendwie besser als die Gesamtansicht. Das Case sieht da so verloren aus durch die überstehenden Radis die auch nicht am Boden anfangen. Bei dem unteren Bild siehts ganz OK aus aber bei der Ansicht von oben wirkt das Case so mickrig.

irgendwo mußte ich Kompromisse eingehen. den Überstand oben brauche ich für die Verschlauchung. die wollte ich unbedingt so haben und weil der Feser Schlauch so gerne knickt, mußte der so groß sein. würden die Röhren unten abschließen, würde es mir auch besser gefallen aber man kann ja nicht ales haben...
und klar, so ein schlankes Gehäuse sieht von oben betrachtet eher "mickrig" aus ... vor allem, wenn es neben so einem "Klops" steht. :d
 
Ich find' das auch irgendwie "merkwürdig" die Optik...müsste man mal ohne den "Klopper" daneben sehen...^^
 
Grüße von der Nickelgang :wink: :d

img_3885nni.jpg
 
Zwar nicht Nickel, aber auch EK:

img_3965g6o.jpg


img_39678x6.jpg


:bigok:

Grafikkarte steh übrigens inklusive Wasserkühler zum Verkauf (siehe Signatur ;) ) :wink:

mfg
foxxx
 
Meine EK,s :asthanos:
 

Anhänge

  • PIC_0210.JPG
    PIC_0210.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 81
  • PIC_0212.JPG
    PIC_0212.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 85
ek und nickel:

DSCN5117.JPG


:)
 
Und hier noch mal ein paar EKs
cimg1535ciq.jpg


cimg16484f4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Position durch Quali ist da bestimmt zu vernachlässigen :fresse:

hübsche Bilders coolcasis.. morgen hab ich endlich meine Knipskiste wieder.. dann gibts auch mal wieder Pics von mir.. nach langer Abstinenz :shake: :banana:
 
Hier noch ein paar Bilder meiner Wakü. Das Wasser sah nur am Anfang so aus.

cimg1703jbv.jpg


cimg1717mk0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh