WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder 1 neuer dfi kühler von uns :d (spawas)

b214ghtw19rqadela.jpg

vielen dank an alle user die bei der designumfrage mitentscheiden haben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus ! :bigok:

Kanns sein, dass das eine neue Revision von dem EK ist, bei dem der Vitec besser gekühlt wird? Bei meinem war bei dem ALU anschraub Teil keine Erhöhung.

Gracias! :)

Kanns sein, dass das eine neue Revision von dem EK ist, bei dem der Vitec besser gekühlt wird? Bei meinem war bei dem ALU anschraub Teil keine Erhöhung.

Jop, ist wohl eine neue Revision. Wollte erst das 1,5mm Pad auf den Vitec tun, aber dann hats nicht gepasst. In der Verpackung lag dann noch so ein kleiner Zettel mit: "Apply thin 0,5mm thermal pad here for the alu ver 2".

so, mal nen Update,

vorweg, ich weiß, es ist staubig, etwas zumindest. und die Schläuche sind im Eimer, ja, ich kann mir im Moment keine neuen leisten ;)

Ansonsten bin ich endlich froh, die 78GTX unter Wasser zu haben. :)

img_9433_2.jpg

img_9434_2.jpg

Ein Anblick der anderen Seite des etwas vom Vorbesitzer verunstalteten Chenbro-Cubes. Ich habe allerdings schon Pläne den etwas zu verschönern, fehlt nur die Zeit und das Geld. :(

img_9435_2.jpg

img_9436_2.jpg

Der AGB ist powered by AnFiTec :)
ist schon was her, dass die beiden mir den gebaut bzw. verändert haben :)

Grüße Brighton

Jop, ist wohl eine neue Revision. Wollte erst das 1,5mm Pad auf den Vitec tun, aber dann hats nicht gepasst. In der Verpackung lag dann noch so ein kleiner Zettel mit: "Apply thin 0,5mm thermal pad here for the alu ver 2".

Gut zu wissen... Also haben bei meinem Kühler nicht nur die 3 Schrauben für das Aluteil und das 1,5mm Pad gefehlt, sondern auch ein Zettel der mir sagt dass ich das 1,5mm Pad nicht brauche :hmm:
Das nächstemal wirds dann wohl wieder ein Watercool...

@ Brighton:

Is ja n richtiger Klassiker :P

Sieht aber lustig aus das Teil ;)

Was willst den am Cube machen?

Ich will mir ne Rückwand dort "maßschneidern" lassen, welche dann 2 Durchlässe für optionale Schläuche (halt ggf den Tripple auf dem Dach) und nen DualRadi Ausschnitt sowie halt den Netzteilausschnitt beinhaltet.

Im übrigen ist der PumpenAGB selbstgeklebt, und es hält schon so seit mehr als einem Jahr :d

naja, lassen wir noch ein paar Bilder sprechen, gegen OT :)

img_9444_2.jpg

img_9455_2.jpg

Der Tripple auf dem Dach hatte bis vor kurzen ne Halterung, so dass er horizontal stand, allerdings klackerten die Lüfterlager dann :(

Dadurch, dass der Opteron nun im System ist, müssen die mitlaufen :)

img_9460_2.jpg

Grüße Brighton

Bist wohl im falschen Thread?

Edit:

dsc01119_kleinae1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi,

schaut doch sehr gut aus windstar, bitte mach den lüfter auf den spawas weg!! sinnloser gehts nicht :)

Gut zu wissen... Also haben bei meinem Kühler nicht nur die 3 Schrauben für das Aluteil und das 1,5mm Pad gefehlt, sondern auch ein Zettel der mir sagt dass ich das 1,5mm Pad nicht brauche :hmm:
Das nächstemal wirds dann wohl wieder ein Watercool...

Achja, bei EK muss man manchmal schon ziemlich tolerant sein.. ;)

dfi_komplett.jpg

*DerKombonachtrauer*

@chris: Würde auf dem Laing-Deckel lieber nen Winkel draufsetzen und noch die Graka unter Wasser setzen ;)

hier n paar impressionen von ner HD4850 mit EK fullcover:

@chris: Würde auf dem Laing-Deckel lieber nen Winkel draufsetzen und noch die Graka unter Wasser setzen ;)

Jo,ist echt kacke das auf den Deckel nich 2 Fittings nebeneinander passen.
Grakakühler ist schon hier, fehlt noch das Befestigungsmaterial, kann noch was dauern aber natürlich schon alles in Planung^^

Einmal von hinten (mir fehlen nur noch nen paar Lüfter, momentan kein Geld da xD)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man...klasse Design... mir gefällt der am besten von denen die ich kenn. :bigok:

...den glasgeperlt und Schwarz vernickeln...uuuhhhh :love:

(ich steh nu mal nicht auf rohem Kupfer...Korrosionsschutz un so)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh