WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist mit 13/10 und den kleinen Radien ?

Ja ich meinte natürlich 11/8er und nicht 9er

nach langer wakü pause mal wieder ne wakü in meinem rechner verbaut.

lob und kritik sind erwünscht.

ps. unten werden die kabel noch besser verlegt und versteckt.

nach langer wakü pause mal wieder ne wakü in meinem rechner verbaut.

lob und kritik sind erwünscht.

ps. unten werden die kabel noch besser verlegt und versteckt.

lob:
nette wasserfarbe :xmas:

p1060304oy8.jpg

Stell die Pumpe im unteren Teil zentraler hin, dann kannst du dir den Winkel am Einlass sparen und die Pumpe um 90° nach links drehen und hast dann ne gerade Verbindung von Pumpe => Radi. Bis auf den Schaum schauts gut aus ;)

das war gleich nachem befüllen der schaum.aber jetzt ist er weg.kp wieso er da war.

@prinzen rolle hatte ich auch schon überlegt aber habe jetzt kein bock wieder alles zu zerflücken.bin grad erst fertig gewurden.

aber werde wahrscheinlich das case wieder verkaufen.will was anderes.

Fehlt dir da ne Schraube beim Ramkühler? Oben rechts die...

Ist meiner Meinung nach zu bunt. Die giftgrünen Nanoxias, dann dunkelgrüne Wasserfarbe. Schwarzes Mobo und rote Graka...

Tschjo leider gibts es keine ATI 4870 mit schwarzem PCB und die farbe des Wasser kommt auf den Bildern schlecht rüber die ist eigentlich bissel dunkler.

Super Bilder, die du da hast deagleone! Mit welcher Kamera machste die? Stativ?

:bigok: bundy. Der orangene ist auch mein Favorit, passt gut zum DFI T2RS und der 4870er. Wenn du was bzgl. Liefertermin der 16/10er weißt => pm, danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh