WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sieht ja mal - äh gewöhnungsbedürftig äh - aus ;)

@DefDan
Wohin geht der Gartenschlauch? Vom Wasserhahn zum PC und danach in den Abfluss? Und was kühlst Du da am PCI? Soundkarte oder wie?
Mann, mann, mann, manchmal will ich auch wieder ein Midi + externer Radi ...
 
hattest du nicht mal nen MM Cube @Defdan ? :hmm:
 
@scamps
Chiller im Keller habe aber schon ein wenig umgeräumt im keller :d, im pci-e slot steckt ein areca hardware raidcontroller unter anfi wakü.

@bundy
jo, nur wurde mir das ding zu groß. dadurch das ich jetzt eigentlich alles extern habe und sich in meiner kiste nur noch das board, dvd, iram, ssds, floppy und ein netzteil befinden wollte ich mal kucken ob ich nicht auch mit nem kleinen midi tower hinkomme. find den lian li richtig schick :d

der mountain mods cube geht jetzt wohl in den verkauf, ma kucken ob sich ein interessent findet. für interne waküs immernoch das beste case der welt imo (wenn man de platz hat) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fertig... endlich und es kommen heute schöne und neue bilder.
hier schonmal ein vorgeschmack

p1010040copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2.jpg


Ich denke auch, dass der Spawa-Lüfter Sinn macht, da der blaue 120iger ja nur die erwärmte Luft aus dem Case saugt, nicht aber das Mainboard kühlt ;)

Gruß
Windstar
 
@alu-xb: das sieht super aus !!
 
Echt sehr schick :bigok:

Aber versuch doch auch mal beim Fotografieren das Licht etwas indirekter, bzw. weicher einfallen zu lassen -> einfach ein normales weißes A4-Blatt mit Tesafilm vor die Lampe kleben.
Auch ruhig 2-3 Lampen benutzen, aber alle schön dämpfen, dann ist der PC gleichmäßig und weich ausgeleuchtet, das kommt eventuell noch nen Tick besser ;)

mfg
foxxx
 
Perfekt wäre es, wenn der Grakakühler venickelt wäre.
Kupfer passt hier einfach nicht ins Bild.

Ansonsten eine der schönsten Configs die ich je gesehen habe.

wollte ich nicht sogar bei dir einen kaufen was sich dann im sand verlaufen hat weil der pc fertig werden musste ?

@ foxx ist keine lampe ist die sonne :)
 
Ähm Windstar der Spawa Lüfter macht auch nix anderes als die warme Luft von den Spawas wegzuschaufeln
Der ist von Asus nur dazu gedacht falls man keinen 120mm hinten hat
 
technisch sehr sauber gearbeitet.
rein subjektiv muß ich allerdings sagen, daß ich mich an den gesleeveten Schläuchen recht schnell satt gesehen habe. finde dem Inneren fehlt es jetzt jetzt irgendwie an Kontrast und wirkt für mich schon fast langweilig.
 
3.jpg


@1337_alpha: Ich glaube, dass du das Prinzip des Spawa-Lüfters nicht richtig verstanden hast;)

Ich habe gerade mal den blauen 120iger hinten ausgeschaltet und gefühlt, wohin der kleine Lüfter bläst. Es geht in die Richtung des Spawas. Außerdem ist der kleine Lüfter dafür da, dass wenn man keinen aktiven CPU-Kühler hat, ihn auf der Heatpipe montieren sollte.

Gruß
Windstar
 
Ich weiß schon was der Lüfter für eine Funktion hat da ich selbst ein Asus MB habe und auch so einen Lüfter
Aber in deinem Fall ist der völlig überflüssig
 
Trotzdem lasse ich ihn vorsichtshalber montiert, denn die Heatpipe ist schon sehr warm - und schaden tut es auf keinen Fall. Vielleicht hole ich mir ja auch noch das EK-Kühler-Set fürs Commando;)
 
Das mit den Sleeve gefällt mir alu, ich überlege beim Bauen gerade, es noch mit Smartcoils zu verfeinern, aber ich denke es könnte dann zuviel des guten sein :fresse:

Ich mache morgen mal einen Versuch und poste es dann.
 
@ alu

weisse feser schläuche mit schwarzen kunststoff coils würden das ganze deutlich aufpeppen. nichts gegen das sleeven, aber bei den schläuchen wäre is es mir to much.

trotzdem sehr schöne arbeit von der umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Sleeve gefällt mir alu, ich überlege beim Bauen gerade, es noch mit Smartcoils zu verfeinern, aber ich denke es könnte dann zuviel des guten sein :fresse:

Ich mache morgen mal einen Versuch und poste es dann.

hatte ich vor ner weile auch mal probiert. sieht gar nicht schlecht aus und bringt noch etwas kontrast rein.

 
Ja genau so stelle ich mir das vor, jedoch habe ich z.Z. nur schwarze smartcoils auf schwarzen sleeves:)

Ich schau mir das mal morgen an, heute bin ich zu müde dafür.
 
Danke für die Infos.

Schaut geil aus,sehr Edel.

Habe mich Vertippt meinte den Durchmesser.

Hm...der Schlauch würde mich Interessieren.

Habe z.Z 11/9 Schlauch drinnen, sag mal ist es aufwendig auf 13/10 umzurüsten ?

Sorry das ich solche Dumme Fragen stelle bin aber mehr wie ein Jahr nicht mehr "online" gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hatte langsam auch keine Lust mehr auf das schnöde "Stacker-Innen-Grau"

Also hab ich mich dem "Black is beautiful" hingegen und ein wenig lackiert.

6 Lackdosen, 68 Nieten, ein Shoggy Sandwich, ein paar gesleevte Kabeln (nein auf ATX hatte ich einfach keine Lust), und 2 Stunden Radi spülen später is dann das herausgekommen:












Und NEIN...Fotos machen is definitiv nicht meine Stärke! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh