WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe zwar nicht so geile fotos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage, wozu die "hässlichen" und "unnützen" Winkel vor und nach dem CPU-Kühler???

damit der schlauch nicht auf der graka so liegt

ein neues nochmal

Zuletzt bearbeitet:
okay, wieso unnötig?

graka + wärme trifft auf schlauch = wärme der graka

okay, wieso unnötig?

graka + wärme trifft auf schlauch = wärme der graka

Wenn du den Schlauch nicht so lange machst dann geht der seitlich an der Graka vorbei oder hast du Gummi Schlauch der beim CPu Kühler 90 Grad herunterhängt dann an der Graka wieder ne 90 Grad Biegung zur Seite macht und durch die löcher geht
Das glaub ich wohl kaum ^^

okay, beim nächsten umbau werde ich es mal ändern ;-)

danke

habe mal einen kühler ein wenig poliert. :)

vorher

IMG_2426.jpg

nachher

IMG_2513.jpg

IMG_2509-1.jpg

IMG_2525.jpg

womit hast du das poliert ;-)

Bodenplatte hab ich auch ne schöne:
Swiftech GTZ:

Bodenplatte:

mg2556nyb.jpg

Und hier noch das passende Puzzle:

mg2548g1p.jpg

(die zwei längeren Schrauben sind nur zur Zierde, hatte die Montage-Schrauben nicht gefunden *g*)

btw: Kühler ist nach wie vor zu haben -> PN me (Montagematerial ist auch wieder komplett ;) )

mfg
foxxx

Die größe ist aber für kleine Biegeradien nicht geeignet...und die habe ich viele bei mir im Sys.

EDIT: Gibt es eventuell anderen Hersteller der die größe 11/9 in weiß hat ??

@Riddick
Bist wieder ausgeladen ;)

@Tremeloes
und Du dafür herzlich eingeladen ... :d Du darfst danach auch ein Foto machen :) (P.S.: Was hast Du eigentlich für ne Cam? ... :lol: war nur Spasss)

Habe gerade wieder so ne latente Hochstimmung, nachdem ich gerade eine kleine Operation am offenen Herzen gemacht habe ...
Gibt´s aber im Bastel-Thread ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh