WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka sucht Wasserkühler und Spielpartner ;)

Bild004.jpg

^^ Davon hab ich acuh 2 hier im Crossfire... die bekommen in Kürze Heatkiller spendiert :) Den Ram-Kühler lasse ich auch so... sollte reichen.

Wer über die Wasserzusätze, Farben oder ähnliches diskutieren will, macht das im Schläuche und Wasserzusätze-Thread oder hier, wo die Diskussion "umgeleitet" wurde.

Das hier ist der Bilderthread.

Anti-OT:
13a3i.jpg

Sehr schöne Bilder

Nettes Bild fhan :bigok:

...so habe auch mal wieder was neues...

musste einfach zuschlagen :d

Originaler Kopf ist auch dabei von MIPS, ist zwar keiner von AF, der Deckel wurde nur von AF gemacht, aber der Rest ist ja ansich das gleiche...

Den 4er sowie nen 2er habe ich auch noch hier rumfliegen. Allerdings habe ich das Kupfer gerade zum vernickeln weggebracht. Dann folgen Bilder :)

^^ Davon hab ich acuh 2 hier im Crossfire... die bekommen in Kürze Heatkiller spendiert :) Den Ram-Kühler lasse ich auch so... sollte reichen.

Ich überlege halt noch ob ich nen Komplettkühler nehme, is aber eigentlich schwachsinn. Im moment ist ein alter Zern GPU Kühler drauf...

Naja mal schaun, mein HTPC-Case kommt morgen, dann werden erstmal Platzverhältnisse geklärt und dann kann ich eventuell nach ner 2ten suchen :d

Anti-OT

Bild011.jpg

Der Rest vom HTPC... allerdings muss dieser hässliche Ram noch weg...warte grade das meine Ballistix aus England von der RMA zurück kommen. Den HK hab ich heute schön geschliffen, sieht 1000mal besser aus als diese hässliche klarlackschicht die langsam abgeblättert ist :d

Morgen sollte das Case komme dann gehts los :d

Zuletzt bearbeitet:
nach paar tagen ohne klarlack sieht das ding auch nimmer schön aus - also lieber mal wieder druff machen.

grade auch mal bissl geknippst ... ^^
Aber wie immer nur Handy

Leider is der NexXxos angelaufen seit er ne Essigkur bekommen hatte :(
Naja, kommt halt nächsten Monat nen neuer Kühler :d

mfg

Hier ein paar Bilder, leider gerade nur mit Handy.

dsc01412cyt.jpg

dsc01417ddx.jpg

dsc01418c3l.jpg

dsc01421h9y.jpg

Deutschlandpremiere :) :

img_4634cvx4.jpg

img_4666dk5t.jpg

@Schlingel: ...und dann haste das 2. Bild gesehen und gedacht: shit..warum hab ich nicht den gekauft, der kostet ja nur fast die Hälfte wie mein neuer GTZ :haha: :lol: :d

img_46518h6z.jpg

Ich hab' mittlerweile auch auf 13/10er Feser umgerüstet und meine GraKa ist endlich wieder da! :)

IMG0929.jpg

die Schlauchfarbe sieht sensationell gut aus ! :bigok:

sieht toll aus! :)

Ich hoffe mein 16/10 DangerDen in weiß kommt auch bald :drool:

Anti-OT:

mfg

hey, bundy schon getestet?

kommt....demnext in diesem Kino :) Review bei Martinslab schon gelesen ?

Schade das meine Post von Jochen noch nicht hier ist. Aber bei dir schaut der OCZ auch schon ganz gut aus.
Wozu nur diese komische Führung der Dichtnut gut sein soll? Ne Idee dazu Bundy?

Anti-OT

dd_uni_3.jpg

Ich könnte mir vorstellen das es mit der Produktion zusammen hängt. Vielleicht lässt sich so der O-Ring einfacher einsetzen?

Und die Fittinge so groß :shot:

AOT:

Wer mir von links nach rechts die Schläuche nennen kann, kriegt ne Überraschung!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege halt noch ob ich nen Komplettkühler nehme, is aber eigentlich schwachsinn. Im moment ist ein alter Zern GPU Kühler drauf...

Aber du hast doch da eine OC Version oder? PCS oder Club3D ?
Habe nämlich auch nach komplettkühlern geschaut, leider erfolglos :(
Wenn du eh in einem HTPC zeihst, wie ich auch grad... ist es besser wenn du GPU-Only nimmst... dann kannst du sie seitlich montieren und der Schlauch zwängt dich oben auf den Grakas nicht ein....
Viel Spaß beim Basteln!

Anti-OT:
15.jpg

sehr schönes Setup Paul und lichttechnisch 1a in Szene gesetzt ! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh