diablo4488
Enthusiast
revoltec lüfter ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke die LMF setzt sich eher ab und konnte sich aufgrund fehlendem Korroschutz nicht mit dem Wasser binden aber naja.....
Graka sucht Wasserkühler und Spielpartner
Ich denke die LMF setzt sich eher ab und konnte sich aufgrund fehlendem Korroschutz nicht mit dem Wasser binden aber naja.....
Sehr schöne Bilder
Nettes Bild fhan
...so habe auch mal wieder was neues...
musste einfach zuschlagen
Originaler Kopf ist auch dabei von MIPS, ist zwar keiner von AF, der Deckel wurde nur von AF gemacht, aber der Rest ist ja ansich das gleiche...
^^ Davon hab ich acuh 2 hier im Crossfire... die bekommen in Kürze Heatkiller spendiert Den Ram-Kühler lasse ich auch so... sollte reichen.
als ich das erste bid sah kam mir auch direkt der gedanke "die schrift stört - würd ich umdrehen"
hehe nein. ich hätte auch den ek nehmen können oder sonstiges. ich steh nicht auf diese runden konturen mit gedrehter platte sieht er besser aus aber dennoch zu schlicht@Schlingel: ...und dann haste das 2. Bild gesehen und gedacht: shit..warum hab ich nicht den gekauft, der kostet ja nur fast die Hälfte wie mein neuer GTZ
Ich überlege halt noch ob ich nen Komplettkühler nehme, is aber eigentlich schwachsinn. Im moment ist ein alter Zern GPU Kühler drauf...