WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn anderer Schlauch drin ist (der weiße Feser wirkt deutlich dicker), die Graka unter Wasser und der Innenraum auch noch schwarz ist, wirds wirklich voller aussehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Apogee GTX etwas verändert, und danach mit Klarlack überzogen =)
Ich finde er sieht jetzt doch noch ne nummer besser aus ;)

img_0234sh0.png

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@ Tremeloes :drool:
Jetzt verstehe ich auch warum da 4 Anschlüssen sind :fresse:
Sehr geile Idee

Mfg

@Tremeloes

Sieht nett aus aber ich würde echt nochmal versuchen die Capes etwas weiter runter zu setzen, sieht etwas aufestezt aus,wenn der Radi unten nicht mit dem Gehäuseende abschließt.
Auf den Bilder sieht es aus also ob es durchaus noch möglich wäre den Radius enger zu machen, eventuell Tygon? der Feser soll ja nicht so biegfähing sein, sry wenn cih hier irgendwass behaupte aber ich kenn nur Tygon und ich glaube den Radius könnte man noch enger machen ;)
Sieht trotzdem extrem geil aus =)

Gruß Daniel

@Tremeloes

Sieht nett aus aber ich würde echt nochmal versuchen die Capes etwas weiter runter zu setzen, sieht etwas aufestezt aus,wenn der Radi unten nicht mit dem Gehäuseende abschließt.
Auf den Bilder sieht es aus also ob es durchaus noch möglich wäre den Radius enger zu machen, eventuell Tygon? der Feser soll ja nicht so biegfähing sein, sry wenn cih hier irgendwass behaupte aber ich kenn nur Tygon und ich glaube den Radius könnte man noch enger machen ;)
Sieht trotzdem extrem geil aus =)

Gruß Daniel

Dann kriegste aber nicht mehr den schönen Bogen hin

@HESmelaugh
[mod]
Bild zu groß max. 900x900Pixel
[/mod]

Sonst aber schick, nur noch die Kabel weg und schön isses :)

@Tremeloes
Vielleicht noch im Gehäuse die beiden Winkel mit einem Schlauchbogen ersetzen, ist nicht so schön, bringt aber mehr Durchfluss, oder haste da keine Probleme??
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@designer
da ich auf die Feser Schläuche angewiesen bin, ist eine andere Radi Höhe nicht möglich. wenn ich nur einen cm runter gehe, fängt der an in der Rundung dünn zu werden und das sieht dann ziemlich besch...eiden aus. abgesehen davon gefällt mir die Höhe gut. weiter unten ist es irgendwie nix halbes - nix ganzes...

@einemark
danke. :)

zeigt mir weisen tygon und besser winkel und es wird sofort umgebaut... ;)

edit: anti ot aber nicht blind werden...

_MG_2467.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da die nicht frei drehbar sind fallen die schon mal ganz raus aber danke. :) wenn, dann will ich im ganzen Sys die selben winkel verbauen.

@Treme:
Postest du mal ne Gesamtansicht von der Seite (muss auch nicht in EOS+Photoshop-Qualität sein ;)), mich interessiert die Befestigung von den Coras und wie du das ins Design integriert hast.
Ich überlege auch, bei meinen auf Winkel umzurüsten, aber 20 Winkel... -.-

€: Anti-OT und vorher wurde über zu leere Cases gemeckert, da kann ich mit nem alten Bildchen abhelfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Bob
gesamtansichten findest du in meinem worklog (im gehäuseforum). befestigt ist der cape cora mit spiegelklebeband.

edit
hier habe ich aber jetzt genug erzählt. mir gehen langsam die ot bilder aus.:fresse:

_MG_2460.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lass die Finger von den Sharkoon Silent Eagle's.. haben wenig Druck/Durchsatz - für Gehäuselüfter runtergeregelt noch zu gebrauchen, ins NT oder für Radi's gar für Lukü weniger zu gebrauchen - hab den 2000er und im Vergleich zu Loonies isses eine andere Liga

*hab grad kein Bild, da Laptop :p

Gut, dann werde ich im LuKü-Forum mal nach anständigen 80gern gucken.
Dachte nur, wegen der Golfballstruktur der Fächer.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh