WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht ihn nicht so schlecht!
wenn er die richtige leistung bringt, ist er eine überlegung wert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd den auch nie verbauen wollen :fresse:

Vor allem vorne dieser Stummel wo der vordere 1/4'' anshl. drinn is is halt hässlich...

Jedem das, was einem selbst gefällt. Aber nun :btt:

agb_18jx.jpg

Der Feeser ist nicht nur ein Deckel, der ist auch AGB...oder? Man müsste in mal in Aktion sehen und hören...sehr kompackt, mit niedriger Bauhöhe...sehr interessant !

@Bundy, erzähl und zeig ma 'n bischen mehr...bitte, ja? :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding is n AGB???

Aso... Naja von der Konstruktion her interesannt aber vom Aussehen her der totale Reinfall...!

Bundy ;) der heisst Bundy^^

@nesquick: naaa, da hat Feser ja mächtig Glück gehabt, das sie nicht von der Meinung eines kleinen Azubis abhängig sind :haha: :lol: :d Ein AGB ist nicht integriert, kommt vielleicht später.

naja das wohl nicht, aber sieht dennoch sch... aus. ich mag feser zwar, aber das teil nicht. deine andere neuerwerbung ist dagegen wirklich lecker. mach lieber bilder davon ;)

Naja Bundy musst aber zugeben dass das Ding wirklich hässlich ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
zwar nicht gerade hell, auch nicht das beste Bild... dafür ON TOPIC!!!

:btt: :rolleyes: ...so schwer es auch fällt.. aber wozu haben wir nen Quasselthread..??

systopickt7.jpg

hmm der künstler tremo hat wieder zu geschlagen... hammergenial! :bigok:

mfg
wodgod

wenn die graka unter wasser ist und nen Lüfter im Heck montiert ist sieht die sache schon wieder ganz anders aus :) in dem Fall hier deutlich besser :d

wenn die graka unter wasser ist und nen Lüfter im Heck montiert ist sieht die sache schon wieder ganz anders aus :) in dem Fall hier deutlich besser :d

Ich denke aber auch das die "LEERE", dadurch kommt, das man jetzt auf Wakü "fixiert" ist und man die NB und SB und Graka "vermisst", weil da ja auch noch Schläuche laufen würden und somit würde das Gehäuse gleich fülliger aussehen...
Gefällt mir, aber das hab ich ja schon so oft gesagt....:wink:

Jop sehe ich auch so..siehe Kabelmanagment :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh