WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow MCP, das sieht wirklich TOP aus! :) Ein seeeehr schönes System. Schliesst du die Löcher im Gehäuse hinten über dem Lüfter noch (also die Schlauchdurchführungen.. da gibt's doch so Blenden für, hat mein Gehäuse auch drinnen..)?

IMG0933Kopie.jpg

Und hier "sorry for the Staub" :d :

IMG0950.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... hatte ich eigentlich nicht vor... mag das "clear design" eigentlich ganz gern.
vielleicht piekst es mich aber irgendwann wieder und ich mache dann schwarze rein, weiss ich jetzt noch nicht :d

erstmal muss die graka von der RMA wieder da sein, dann sind auch meine GraKa-Kabel fertig gesleeved.... Dazu will ich dann noch einen Teil der LEDs vom MoBo abkleben... Russendisco n bissl eindämmen :bigok:

Danke Dir. :)
In der dunklen Ecke wo es jetzt steht fällt der Staub aber gar nicht so auf, das Schwarz schluckt einfach alle Details :d

Sieht gut aus aber irgendwie knapp bemessen der Koolance, der Chip links wird noch gerade so gekühlt.

wie siehts im montierten zustand aus? vollmetall bedeutet meist -> schwer -> hinterer teil hängt runter. bei meiner GTX gehts noch aber wirklich perfekt isset nedd. überleg schon die ganze zeit ne stützt zu bauen. hab da ne lösung mit nem CFK-rohr im auge. mal guggen wie es später wirkt

Aber du hast doch da eine OC Version oder? PCS oder Club3D ?
Habe nämlich auch nach komplettkühlern geschaut, leider erfolglos :(
Wenn du eh in einem HTPC zeihst, wie ich auch grad... ist es besser wenn du GPU-Only nimmst... dann kannst du sie seitlich montieren und der Schlauch zwängt dich oben auf den Grakas nicht ein....
Viel Spaß beim Basteln!

So ich bin fertig mit basteln fürs WE. Der Gute HTPC muss jetzt die Woche über erstmal oben ohne LAufen, ich warte immer noch auf mein Mesh :rolleyes:

Aber es war saueng in dem LC17, ist ja auch nich für nen Triplle Radi gebaut. :xmas:

Hier mal ein erstes Handybild beim Testlaufen, die 40D werd ich dann die Woche mal auspacken ;):

26102008051.jpg

Bitte nix zu dem Staub auf den Lüffis und dem Genialen Kabelchaos :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr schon das neueste?
Paris Hilton hat auf einer internationalen Computerausstellung für den TFC X-Changer geworben:

oder ein Fake? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Extrem zugestaubte Loonies :fresse: . Mir egal wie die aussehen, hauptsache extrem leise, sieht im endeffekt eh keiner :d

geil Paris Hilton mit nem TFC -Xchanger ich glaub in meinem nächsten gehäust bau ich noch son triple TFC - X als unterstützung für meinen Evo 1080 ein

geil Paris Hilton mit nem TFC -Xchanger ich glaub in meinem nächsten gehäust bau ich noch son triple TFC - X als unterstützung für meinen Evo 1080 ein

:lol:
€: Ich will ja nicht so sein:
Guckt euch mal meinen Post mit dem Bild an, wenn ihr von unten auf den Bildschirm guckt... :d

Zuletzt bearbeitet:
@ExtremeHunter: Auch fertig :) Mach du mal Bilder v. außen, will sehen, was du aus meinen kleinen gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
:) Aus Mangel an Alternativen. Mit ZM MCF1+ (ganz klassisch) oder den KazeMaster geht die Tür nicht gescheit zu wegen den Drehknöpfen. Man sieht ja nix, wenn die Tür zu ist :) Wird außerdem später durch aquaero ersetzt.

@HESmelaugh
Sehr hübsches Bild :)

Hier mal was nicht mehr ganz so Aktuelles von mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh