WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild von vorne kommt noch, Hab unten vorne noch LEDs drinne, schön dezent beleuchtet.

Leider ist mir gestern meine HD3870 gestorben, ich muss erstmal schaun, wies da weiter geht -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4SZ60988.jpg

v9n61039.jpg

...wenn man die Feser Fittings synchron einschraubt, passen sie auch auf den Ybris :bigok: :banana:

ybris-feseropks.jpg

Wenn die sich nicht berühren, dann sieht es natürlich wieder anders aus. ;)

Alibi:

Mal schauen welchen und vor allem WIE ich in meinem Silverstone GD01MX nen Radi unterbringe.

Taugen die 2x80er was? Ansonsten mal nen 120er testen.
Für nen Phenom 9600 und 3870 sollte das doch gerade so ausreichend sein, vor allem idle. Hmmmmm

@ Zap
wasn das für ne schlauchstärke und welche smartcoils ?
Sind 16/10er Masterkleer durchsichtig mit Dest. Wasser + Innoprotect + rote Lebensmittelfarbe (v. Stoerbertantchen @ebay). Dazu weiße durchsichtige Smartcoils. (Marke weiß ich net XD)

Nachdem die temperaturen mit nur einem 360er radi doch etwas zu hocch waren, hab ihc micch endlich mal dran gemacht den 240er radi den ich noch über hatte in die front des cases einzubauen :)

pc3.jpg

pc2.jpg

Bald ist es soweit, also mal wieder die Spammotoren anwerfen :d

mm015fh9.jpg

mm02630j.jpg

dscf2119j89.jpg

dscf2120bim.jpg

@steffen sehr geil gefällt mir richtig gut. Hast auch eins der schönsten 775er boards ;) sehr lecker

@Executer16 bitte mach doch die Socken von deinen Kabeln ab... Die sehn so scheisse aus^^ Dann lieber gar keien verkleidung für die Kabel...

Bilder in Farbe bringen übrigens auch mehr - SchwarzWeiß riecht immer so sehr nach Verschleierung von Pfusch. :fresse:

Es sei denn, die Bauteile wären in Farbe ebenfalls SchwarzWeiß. Siehe Tremeloes. :d

ich mach immer s/w fotos von mir selbst, sollte ich mich angegriffen fuehlen? :d

Nö, aber dann riechst du... äh, riechen deine Bilder nach Pfusch. :shot:

Ich steh' auf Farbe, soll das heißen. Weil man dann eben noch die feinen Nuancen ausmachen kann, die bei SW komplett verloren gehen. Bspw. finde ich es nicht schlecht, wenn bei SW-Komponenten irgendwo noch eine kleine blaue LED auf dem Mobo leuchtet. Die passt eigentlich gar nicht in's farbliche Konzept, macht es aber realistischer und hat was von dem berühmten Tüpfelchen auf dem i. ;)

Die Karte kommt mir bekannt vor... das Case auch :d
Wo ist der AGB? Bei mir ist da kein Platz für :(

hab soeben den Aquagafix montiert und keinerlei probleme.
Temps im idle 38°
läuft absolut GEIL!!!!
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh