WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och da biete ich doch mal mit :bigok: Das a05 ist zwar grad erst fertig geworden und alles noch bisl im Betastatus (kleine Änderungen und Säuberungen stehen noch bevor) aber zumindest läuft die Kiste schonmal :banana:

940649ebild270med.jpg

also ich find das a05 so richtig geil :d

das is wenigstens noch ne herrausforderung da ne wakue gut unterzubringen, in den großen cases isses ja viel zu einfach ^^

Feines Teil Cubemodder ! Gefällt mir richtig gut :bigok:

Finde nur das BTX schade...weil meine Rechner immer rechts stehen :d

Zuletzt bearbeitet:
jap so ist es auch wenn ich so manches mal die kleine Kiste verflucht habe :d Durch die Vollbestückung und die vordere Abtrennung kam ich leider nicht drumrum "ein paar" Winkel zu verbauen aber mit der normalen DDC (die DDC@Ultra hat leider das zeitliche gesegnet) habe ich trotz der 9 Wakühler (CPU, GPU, 2x Ram, NB, SB, Spawa, HDD und das gewakühlte Poweradjust :stupid:) und massig Winkeln immer noch nen Durchfluß von 160l/h :banana:

ca3796abild135med.jpg

@Cubemodder
Gefällt mir richtig gut dein Würfel :)... Alles was man braucht ;) in so´n engen raum sauber verbaut... echt top.

Zuletzt bearbeitet:
thx :) Nur nen Würfel ist es nicht, mein "alter" YeonYang Cube musste dem schnuckeligen a05 weichen.

Im AB steckt oben nen PnC Anschluss, in dem ne LED eingeklebt wurde. Das Pic ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, mittlerweile steckt da ein Plexibeleuchtungsmodul drin.

@cubemodder
Wieviele Festplatten hast Du wo verbaut? Nur die eine auf dem Boden? Die Original-"Entkopplung" taugt doch sicher nichts, oder?

bild01720xvb.jpg

Der Vorteil von SW egal wie Scheiße deine Farben geworden sind sie wird nie einer sehen ;)
bild017swvzcm.jpg

Weißabgleich und manuellen Fokus kann die Cam nicht :wall:

Mal kurz das Original in klein sieht das für dich zu dunkel aus ?
das sind keine Pixel das is Staub^^
attachment.php

Anhänge

• Bild 017small.jpg
    Bild 017small.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 660
Echt, nice Cubemodder. Und glaube zum PC von mcp brauch ich nichts mehr zu sagen.

Wusste grad nicht was machen. :hmm:

exfrsykjh.jpg

Leider gibt meine Exilim nicht mehr her. :wall:

Gruss,
Spit

Zuletzt bearbeitet:
sie haben den "alten" ja auch neu aufgelegt mit Kupferdeckel - also ich denkmal sie habens begriffen ;)

Nimm mal Iso100, Blitz aus, das Teil indirekt beleuchten, Kamera auf Stativ oder sonst wie "fixieren", Selbstauslöser auf 2 Sekunden => Foto machen.. ;-)

Ja nen EXFRs werde ich auch bald mein Eigen nennen dürfen. Sieht ja zum anbeißen aus das Teil.
@Cubemodder - der PC sieht scharf aus.
@aggro - grüne Schläuche ftw!
@kaskade - Könntest du mal staubsaugen ? Im PC?

Der grüne Schlauch von aggro ist aber eher grün durch grüne Flüssigkeit, der Schlaucht ist mit Luftblasen voll und durchsichtig/klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh