WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' bei mir auch mal wieder etwas umgebaut. Bin dabei aber auf eine Masse an Problemen gestoßen, die ganz direkt mit der Breite der Feser Anschlüsse zu tun haben.
Einmal passen die nicht auf den Heatkiller (da passen nicht mal 2 normale 13-10er drauf) und zweitens ist das PCB der Grafikkarte etwa 1mm zu hoch. Die untere Anschlussstelle kriegt also nochmal eine 1/4" Verlängerung oder ich versuch mal einen Feser Anschluss etwas abzuschleifen.

Spätestens zu Weihnachten gibt es einen neuen CPU Kühler, auf den dann auch die Feser Anschlüsse passen (OCZ oder CuplexHD).

Habe mal wieder ein paar Bilder Geschossen ;) :d

Die Chancen stehen gut das ich dieses Jahr noch die Schläuche,Anschlüsse und den AGB wechsle.

Zuletzt bearbeitet:
1336.jpg

Treme macht Ausverkauf ^^

Mein neuer TFC XChanger Triple Radi mit Noiseblocker Multiframe...
Auf den Einbau müssen die noch warten !!!

@Tremeloes wie warst du denn mit dem Zalman Grafikkühler zufrieden, mit den temps und Verarbeitung ?

von der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Temperaturen waren immer im grünen Bereich. laut Tests soll er wohl 3-5° schlechter als der EK sein. aber ein stabiles System war mir schon immer wichtiger als Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt.

@Treme:
Danke, aber iwie bin ich mit dem Bild garnid zufrieden :(

Ich hab ja 2 AGB oben drin und beide beleuchtet von je 1 LED..

Was fürn Licht muss ich denn da nehmen bzw. wie belichten/beleuchten, dass ich den AGB scharf draufbekomme aber trotzdem nur das Licht von den LEDs beleuchtet?

Ich verzweifel da immer... :(

Joa, Zalman hat schon gute Waküsachen und die passen optisch eig. immer ^^

@Treme:
Danke, aber iwie bin ich mit dem Bild garnid zufrieden :(

Ich hab ja 2 AGB oben drin und beide beleuchtet von je 1 LED..

Was fürn Licht muss ich denn da nehmen bzw. wie belichten/beleuchten, dass ich den AGB scharf draufbekomme aber trotzdem nur das Licht von den LEDs beleuchtet?

Ich verzweifel da immer... :(

Stativ und lange Belichtungszeit würd ich nehmen
Evtl für ganz Nahaufnahmen das MakroObjektiv

@NikNolte: ...wie meintest du neulich noch zu den kommenden 24 € "Triebwerkslüftern" von TFC -> das sind nur Spinner die sowas kaufen bzw. bezahlen - nun haste dir die kaum günstigeren NB Multiframe geholt :haha: :lol: :fresse:

Irgendwann hau ich mir unten in mein V2010b falls ich den Radi oben mal nichmehr will oder ich mehr zeugs kühlen will ein Meshgitter rein anstatt Glas und dann kommt da ein Monster Radi also der 140mm von Feser mit Feser Lüftern und Feser Shroud hin
Das haut rein :d

I

die Tropfen in der Mitte des Bildes etwa sind ja scharf. du hast nur bei einer Brennweite von 220mm und Blende 7,1 einen recht kleinen Schärfebereich. eine Möglichkeit wäre, weiter abzublenden oder näher ran gehen und dafür weitwinkeliger fotografieren. wenn die Kamera Probleme beim scharf stellen hat ... Licht anmachen, scharf stellen, Licht aus, belichten...

auch ich bin heute mal wieder ein Stückchen weiter gekommen. Kiste läuft wieder mit der richtigen Graka, jetzt muss ich nur noch n bissl an der Beleuchtung arbeiten. mehr mache ich dann nicht mehr...
Bilder sind nicht die tollsten da:
1. freihand
2. drinnen
3. kein anständiges licht...
also bitte nicht "puh schrein" :d

bild1-2embn.jpg

bild26xsd.jpg

bild42pp9.jpg

bild5-1qtv8.jpg

das wars fürs erste... :)

das leuchten vom grakakühler ist gar nicht so extrem wie es auf den meisten Bildern rüberkommt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn zu meinem AW9D-Max doch nur grünes Wasser passen würde.
@quicktom: Haste auch für 130€ bei caseking.de zugeschlagen? Von mir kommen demnächst auch neue Bilder.

Noch im alten Case (ohne Kabelmanagement Möglichkeiten) + Blaues Wasser und meinem verkauften CF-Gespann:

@Katzenburglar^^:
Was nimmst du denn für eine Schlauch- /Wasserfarbe

Zuletzt bearbeitet:
@NikNolte: ...wie meintest du neulich noch zu den kommenden 24 € "Triebwerkslüftern" von TFC -> das sind nur Spinner die sowas kaufen bzw. bezahlen - nun haste dir die kaum günstigeren NB Multiframe geholt :haha: :lol: :fresse:

Die NB kosten 17 Euro pro Stück, die kommenden Triebwerke sollen aber 29 Euro kosten und dann noch 55 mm dick sein...

naja, ist alles Wahnsinn und die neuen von TFC werde ich sicher testen, denn die NB kann man ja überall sehr gut verbauen...:banana:

@Katzenburglar^^:
Was nimmst du denn für eine Schlauch- /Wasserfarbe

meinst du mich? :hmm: warum? ^^
ich bin und bleibe bei Tygon (schwarz), mit den ganzen Farben die man sich zusammenstellen kann bin/war ich bisher nicht so zufrieden.. und wenn, dann würde ich Feser Black reinkippen, aber da kann ich auch gleich schwarze Schläuche nehmen - wie gehabt^^ Von daher.. joar.. ausreichend und zufreidenstellend beantwortet? :)

Altes Bild, altes System.. will die Kamera jetzt nicht rausholen :heuldoch:

Ich nenne es... Hommage :fresse:

half_alibiwaq.jpg

die Tropfen in der Mitte des Bildes etwa sind ja scharf. du hast nur bei einer Brennweite von 220mm und Blende 7,1 einen recht kleinen Schärfebereich. eine Möglichkeit wäre, weiter abzublenden oder näher ran gehen und dafür weitwinkeliger fotografieren. wenn die Kamera Probleme beim scharf stellen hat ... Licht anmachen, scharf stellen, Licht aus, belichten...

Hm...
Hat nicht so wirklich geklappt..
Aber besser als vorher :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh