Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zern pq+ ?
Jo, aber bald HK 3.0
Dann ist alles einheitlich.
ah okey, ja das stimmt, aber beim einzelvergleich würd ich den zern nehmen
@Tremeloes wie warst du denn mit dem Zalman Grafikkühler zufrieden, mit den temps und Verarbeitung ?
@Treme:
Danke, aber iwie bin ich mit dem Bild garnid zufrieden
Ich hab ja 2 AGB oben drin und beide beleuchtet von je 1 LED..
Was fürn Licht muss ich denn da nehmen bzw. wie belichten/beleuchten, dass ich den AGB scharf draufbekomme aber trotzdem nur das Licht von den LEDs beleuchtet?
Ich verzweifel da immer...
Was fürn Licht muss ich denn da nehmen bzw. wie belichten/beleuchten, dass ich den AGB scharf draufbekomme aber trotzdem nur das Licht von den LEDs beleuchtet?
I
@NikNolte: ...wie meintest du neulich noch zu den kommenden 24 € "Triebwerkslüftern" von TFC -> das sind nur Spinner die sowas kaufen bzw. bezahlen - nun haste dir die kaum günstigeren NB Multiframe geholt
@Katzenburglar^^:
Was nimmst du denn für eine Schlauch- /Wasserfarbe
die Tropfen in der Mitte des Bildes etwa sind ja scharf. du hast nur bei einer Brennweite von 220mm und Blende 7,1 einen recht kleinen Schärfebereich. eine Möglichkeit wäre, weiter abzublenden oder näher ran gehen und dafür weitwinkeliger fotografieren. wenn die Kamera Probleme beim scharf stellen hat ... Licht anmachen, scharf stellen, Licht aus, belichten...