WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann mal ein paar Bilder von mir, wies aktuell aussieht...

Leider keine so gute Quali..kenn mich mit Fotos und fotografieren kein bisschen aus..also seht mir das bitte nach ;)

Aber ich denke interessanter sind eh die System :teufel:

Also 1: Das System in komplett...

CPU und RAM:

Und nochmal aus anderer Perspektive...

Über Anregungen eurerseits freu ich mich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine Laing:

img_0919j0ap.jpg

img_09240g0l.jpg

Finde grün auch super :-)

1338.jpg

1339.jpg

mfg Ox

mit Beleuchtung kommt das dann nochmal so gut mit dem EK Kühler - passend zum (Plätscher- ;) )AGB :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele gerade n bissl mit den Programmen umher...

img_3251kopie3vxb.jpg

morgen kommt dann endlich mein Auslass eingebaut... Mit Verschluss trotzdem... man weiss ja nie wer mal auf die idee kommt den hahn aufzumachen.... :eek:

habe den pc von nem kumpel der mit fotos sein geld verdient hier zum neumachen und der hats auf seinem pc. nicht ich auf meinem. mir wäre es auch zu teuer ^^

Naja, ich hab die CS4 (Master Collection)... Aber als Schülerversion.
Aber jetzt höre ich mal auf mit dem OT hier. :d

AF Quad und Dual Ram Kühler.

Boden (wär hätte es gedacht) ist natürlich vernickelt.
Hatte ich schon mal erwähnt das ich die Kupferfarbe nicht mag? :)

_img_050056qg.jpg

sieht witzig aus xD
was isn da sfür ne matte die du als vibrationsschnutz benutzt?
lg labello

Ich denke aber weniger das der Grund bei Ace.KIA. die Vibrationen sind sondern das es ihm darum geht das seitliche entweichen von Luft zu vermeiden und damit den Luftdurchsatz zu erhöhen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh