WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx für die Pics ...und dabei sind die Koolancer ja noch ne Ecke teurer als die Feser Anschlüsse :rolleyes: :(

Noch n bisschen was antiquates :P

laszlo44.jpg

laszlo45.jpg

Find ihn aber trotzdem schön :d Der kleine Icerex kühler ;)

Was neueres aber leider net ganz drauf :fresse:

laszlo46.jpg

Muss noch bisschen üben :P

die hdd kühler sind von zern, gibts immermal wieder bei ebay günstig.

seriöse Verschlauchung und gutes K-Management :) Der Schlauch sieht aufgrund seiner Eintrübung nach Reimatic ausm Baumarkt aus :hmm: ?!

Noch n Paar impressionen =)

Morgen kommen evtl. noch ma neue Motive ;)

Jenachdem wie ich zeit hab :d

N stück einer Koolance Kupplung

laszlo43.jpg

Ne schicke Feser Überwurfmutter =)

laszlo31.jpg

N Fitting =)

laszlo29.jpg

In hell :d

laszlo9.jpg

Und in 45 Grad ;)

laszlo8.jpg

gute nacht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja gussnähte und so weiter... Find da die CPC's besser verarbeitet auch wennse aus Plaste sind ;)

Schönes Bild Aurel ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke ;9
ich hab jetzt mal meine 2 Koolancepärchen x mal im Kreis gedreht und keine Gussnaht gefunden. kannste die mal abknipsen dass ich weiß was du meinst ?

geh auf die vorletzte seite oder so =) Da sind bilder ;) Betrifft natürlich nur die gegossenen :fresse: also die winkel ;)

ahso ;) na dazu kann ich nix sagen, aber für den Preis dürfte da eigetnlich keine Gussnaht zu sehen sein (finde ich ^^)
Dachte du meinst die Schnellkupplungen ^^ die sind - finde ich - astrein.
hab mich grad etwas mit meiner Kamera gespielt... muss mehr indirekte beleuchtung kriegen aber sonst find ich die bilder toll :d (das erste ist noch mit Blitz, die anderen nur noch stativ ...
koolancekupplung 001.jpg

koolancekupplung 002.jpg

koolancekupplung 003.jpg

koolancekupplung 004.jpg

muss mal mehr testen um das Handling rauszukriegen :-/

Schöne Bilder das letzte gefällt ;)

Mein ja auch die KUpplungen die gewinkelten ;)

Ansich sind se ja schön aber z.B. auch die Überwurfmuttern von Koolance fühlen sich an wie blech :S

Danke ^^

ahso die hatte ich noch net in der Hand... naja kommt zeit kommt kupplung :) hoffenltich.
aber dass die da die qualität net erhalten haben find ich doof...

rofl grad war gls da ^^ sehr früh eigentlich :banana: hat mir meine 13/10er Anschlüße für die Pumpen gebracht, Wärmeleitpaste/pads... Vandalismustaster :love:... sooo, jetzt heute oder morgen noch das gepulverte Case abholen, dann gehts rund ^^

Hehe n1 ;)

Hf beim basteln =)

Ich hoff das der Markt an Schnellkupplungen noch etwas belebt wird und die Preise vllt. n bisschen sinken.

Weil was Durchfluss und Quali angeht gibts im mom ja nur 2. Koolance und CPC aber aufgrund der Verarbeitung würd ich fast wieder zu de CPC's tendieren...

Die Koolance werd ich wohl net verbaun =)

Den Spaß werde ich haben ^^
ich hoffe das auch ... wäre auf welche von Feser gespannt :)

kenn von koolance nur die mit 1/4 innengewinde und die sind super... klar wenn man dann die gewinkelten mit naht und blechüberwurfmutter hat kommt man ins grübeln ;)

Ich mag das Plastik net so ^^

Alibi:
IMG_2920.JPG

Jo fühlen sich leider net so wertig an wie se aussehn auf bildern ;)

Die ungewinkelten sind allerdings schon schön =)

Bis jetzt imo die schönsten der ganzen Größen von Feser:

img_9439.jpg

img_9440.jpg

img_9441.jpg

Gibts eig iwie verbesserungsvorschläge für die Bilder? :P

lg aus der PC-IceBOX :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
noch nicht..... :)

img_4496h71o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh