WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wenn auch noch nicht ganz final trotzdem hier mal mein derzeitiger stand. an der verschlauchung des boards wird sich nix mehr ändern ;)

img_0929xf6.jpg

img_0930im1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sindn das für orangene Kabel ?

Das sieht fast so aus, als ob die nur für die Optik da wären, sind sie aber nicht, oder ?

*g* okok ganz ruhig :lol:

Sieht cool aus. Ich frage mal lieber nicht für was man so viele Platten brauch :eek:

Po***Sammlung, oder?^^ Aber ich würde noch mal die Schlauch ändern, sehen ja nicht mehr ganz sauber aus...
Anti-OT:
P1000382.jpg

Achtung überall Fingerdapser^^

*g* okok ganz ruhig :lol:

Sieht cool aus. Ich frage mal lieber nicht für was man so viele Platten brauch :eek:

Storage-Server ...

z.B. Blue-Ray

25 - 60 GB große Filme, nehmen schon einiges an Platz ein ;)

Really Nice :drool:

Schöne Bilder funkflix :bigok:

Hattest du für die Montage gar kein Pad verwendet Funkflix? Die Reste am kleinen "Zusatzkühler" sehen aus wie Wärmeleitpaste..?

pict86534dp.jpg

pc70_x1jpgea6.jpg

pc70_x378a.jpg

pict8661akq.jpg

pict86702vw.jpg

sind zwar am case noch 2-5 sachen zu machen, aber die wakü wird nciht mehr verändert.

jetzt verkleide noch laufwerkschächte und boden und wechsel die wasserfarbe, dann wärs perfekt^^

punkt 1 - in arbeit.
punkt 2 - in arbeit.
punkt 3 - bleibt so ;)

6 von 20 Beiträgen auf dieser Seite enthalten Bilder. Das sind unglaubliche 30%!

-.-

tja, das Luxx hat schon schlechtere Zeiten gesehen, aber auch wesentlich besser :>

mein Beitrag zur Verbesserung - Wo ist deiner?

2qll.jpg

wäre auch dafür das am ende des tages einfach alle beiträge ohne bilder gelöscht werden einfach der übersichtlichkeit halber.

aot:

iEX34006.jpg

ps: katze meinste nicht das die so etwas zu warm werden ?
meine wird ohne den 92er lüfter da im sommer locker 60° an der außen und unterseite...
deine pappen ja direckt zusammen da werden die sicher noch deutlich wärmer.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das es doch noch geht.
finde es blöd wenn die bilder gar nicht kommentiert werden, da ich nie lust habe mich durch die wirren des laber-threads zu suchen...

anti-ot:
x800xtnexxoshpprosxk.jpg

Wow, sauber ausgeschnitten...
Neh mal ehrlich. Leg das Board wenigstens auf nen Stück Papier

na das mit "Wo ist deiner?" war auch eigentlich nicht direkt für dich.. eher so AN ALLE

;)

nennt mich Wellenreiter :fresse:
5ghs.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh