WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah find ich mal ziemlich geil.
Nur die Pumpe ist ein wenig daneben platziert. Warum nicht zu den Laufwerken?

Ich hatte sie erst in den Laufwerksschächten, allerdings müsste ich den Schlauch der vom AGB runter durchs Loch geht wieder durch ein neues Loch bei den Laufwerksschächten zur Pumpe führen.
Der zweite Punkt war dass die Pumpe ein wenig rausgesguckt hat aus dem Laufwerksschacht, hat mir auch nicht wirklich gefallen.

So wie sie jetzt ist gefällt es mir eigentlich recht gut, ist durch die Dämmmatten entkoppelt und mit dem Window drauf nicht zu sehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad ma n paar Fotos geknipst:

hkseiter3p8.png


hksrfzx.png
 
@winni1990

Jep...ist immer noch ein geiles Teil, das V1000. Schönes Konzept und sauber gearbeitet...gefällt mir :)

Hm...hab auch noch eins rumstehen...wenn ich deins sehe, bekomm ich Lust auf's bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz OT: Hat oder hatte jemand mal eine 3870 X2 im CrossfireX-Verbund mit ner 3870 laufen; auf beiden die EK-Wasserkühler drauf und vielleicht noch Fotos in petto?? :fresse:
 
naja... mit dem tauchverfahren im becken gehts halt schneller.... weil autofelgen mit der hand bekleben ist halt bisschen zeitaufwendig.....
 
haba uch mal eins geschossen. leider ists im zimmer etwas zu dunkel. vll kommt später noch ein besseres nach

wasser28.jpg
 
Sieht gut aus!! Aber etwas staubig da, oder? ^^
Und die Leitungen könnten auch ein wenig ordentlicher da rein, oder nicht? ^^
 
@ Eizi

sieht sehr nice aus nur wie schon geschrieben die kabel über dem HDD käfig und der staub nehmen dem system ein wenig glanz ansonsten schon sehr schön.

Mfg:grafFiti
 
@ ruessl:
Was hast mit dem Zern gemacht, dass der silbrig aussieht? Sieht irgendwie nicht nach Lack aus...


Letztes, noch nicht gepostetes Alibi-Bild:
NanoxiaRadi4.jpg
 
Ist der klarer als Tygon? Hat Jemand ein Vergleichsbild?
 
Der Tygon is viel geiler!
 
Der Tygon sieht mir auch klarer aus!
 
@ Bob
das war aber ein giftiges grün. da bist du im alter aber ganz schön konservativ geworden mit den schwarzen schläuchen... ;)


Joa... hatte es aber noch im neuen Case drin:



Hab nur umgerüstet, weil die Schläuche nach wenigen Tagen total trübe und versifft waren und das Grün eher gelblich wurde.. :( War dann zu teuer :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh