WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neu-wa_1dxqj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus mit der LED, wirkt sehr Edel :bigok:

Hier noch mal was von mir :drool:, demnächst vielleicht auch mit Beleuchtung...

An sich ganz nett bis auf ein paar optische Mängel....

die Überwurfmutter hat er bestimmt extra nicht ganz nach unten gedreht, damit es überhaupt was zu meckern gibt :drool: :fresse:

Top Sys - Top Wasserfarbe ! :)

img_4584f1f4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder was von mir

AF Kühler mit Koolance Tüllen und D-Tek Fusion V1 und Ek Extreme Wasserkühler für die 2x 2900XT

wakue-bastel-v2000-011p5u8.jpg

Feichti

Hehe... ist mir noch gar nicht aufgefallen :fresse:... Fest genug angezogen ist sie aber :)...

@DiePike
An sich ganz nett bis auf ein paar optische Mängel....
Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden, desshalb stehen da noch einige Umbauarbeiten an :xmas:.

@Feichti
Geile Kühlerkombo :drool:

Zuletzt bearbeitet:
so was von mir :bigok:
ich weiss ist nich gerade das beste foto aber man sieht was man sehen muss und zwar die wakü!!:)

nun sagen wir, auf wiedersehen ... die zeit mit dir, war wunderschön ...
hat einfach nur perfekte temps gebracht (Idle/load), wurde stets ge- aber nie überfrodert :d auch wenn sie besonders den Strom aus der Dose mochte ... damit der neue Besitzer sie bekommt, musste er auch wirklich verhältnismäßig tief in die Tasche greifen (fast 2xhundert ^^ :xmas: )

leb wohl :d

8800gtx-004.jpg

:heul:
(das Bild ist gut geworden - glaub ich :d - nur ... grr ich hätte die Flasche vorher wo anders hinstellen sollen und evtl doch nichts unter die Karte ^^ :wall:

Edit: nein das bild ist nicht gut geworden :) betrachtet man es auf nem besseren monitor so ist der hintergrund plötzlich nicht mehr einheitlich weiß sondern gefleckt ... :kotz: ich brauch definitiv noch 1-2 lämpchen und nen durchgehend weißen hintergrund :d )

Zuletzt bearbeitet:
Eine Zotac 9800gtx+ 1gb, wenn sie im Referenzdesign gebaut wird (hab bereits bei Zotac angefragt, antwort steht noch aus) und der Preis im Verhältnis zu den 200er Karten akzeptabel ist... sonst warte ich bis die 206er draußen sind und hol mir dann ne "alte" 200er... solange muss meine passive 7300 bluten :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
aktueller stand. :) habe die schlauchführung ein wenig abgeändert.

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Wurstbude lässt grüssen...

Aktuell bei mir 4870X2 & EK:
neu-wa_3d9fw.jpg

PS. Warte auf 11/8 Feser Anschlüsse...

Das ist jetzt nicht auf das Korrosionsmittel bezogen
Riddick hatte doch sonst so ne geile Farbe
Hat sich die LMF annen Schläuchen abgelagert? (hast du zufällig Wusitta drin?)

ja da ist die von kaufland drin ich glaube das ist wusitta.

so siehts dann mit dem normal blitzlicht aus.

und so ohne.

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön, das Netzteil ist unten links mit außerhalb angebrachtem Lüfter:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh