WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann bild ich mal den Gegenpol dazu :fresse:

p1010770_klein55jx.jpg

p1010772_kleinth3e.jpg

p1010773_kleing237.jpg

Cooles grün, sieht giftig aus ;)

@FeK

Oh mein Gott, ne Mc Farlow "Endstufe"....
Da hätteste es Geld mir au schenken können!

@Cubemodder
Sehr Hübsch, klein und fein ;)

Hier was zum Thema UV:

Leider sehr kleine schärfentiefe...

Zuletzt bearbeitet:
grün hatte ich vor 7 jahren einmal gefiel mir aber überhaupt nicht, und passte garnicht zu nem komplett blauem case:) und das leuchtete zu stark

*auchmameinensenfdazugeb* ^^
aufrüstung meiner 5 jahre alten triple passiv kühlung :d
dsc00783rh8.jpg

ich bitte dich!
was ist das für eine unterstellung! ^^ =D

dsc00799ga5.jpg

*sehs* net ein meine NB mit wasser zu kühlen da sie passiv ohnehin mit max 44°C läuft ^^

lol klar ^^
da fand ichs eher noch bewunderswert das mein flatflow ohne graka den BE auf fast die gleichen temps halten konnte :d :d :d

a-ot:
dsc00808bd6.jpg

@ Riddick: MMMhhhhmmmmm Brombeere :shot:

Ich find das zu geil, was mit deinem Wasser passiert, das solltest du mal analysieren lassen :hmm: :eek:

:lol:

tja ich weiss auch nicht warum sich die farbe immer ändert.was soll ich sagen lol.naja solange die kühlleistung noch stimmt. :wayne: :wink:

alles sehr schick, nur der Silenstar sticht irgendwie immer ins Auge.. also weniger positiv.. der könnte was hübsches vertragen, einen dezenten EyeCatcher oder etwas, was ihn abdunkelt, weiß nicht, vllt auch ne Politur.. hrrrr ^^ auf jeden Fall eine sehr hübsche Lösung im A05 ;)

Wirklich eine sehr schöne Lösung!

Ändern darf man da aber nichts mehr, ohne sich gleich die Finger brechen zu müssen.

Einfach zu wenig Platz... ;)

Ich hätte der Silentstar einen schwarzen Anstrich verpasst, aber ansonsten ist's wirklich eine optisch sehr ansprechende Zusammenstellung. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh