WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich meint er mit vermutlich, dass er vermutet dass der Preis nocht nicht feststeht. Ist aber nur ne Vermutung.

Bin wieder ein bisschen am umbauen, hier ein kleiner Zwischenstand, Kabel müssen noch gemacht werden und sonst auch ein paar Kleinigkeiten, wollte nur schon mal befüllen :d

und ich hab immer gedacht, ich kann mit euren "schönen" systemen mithalten :fresse:

@Naennon

schlag mir doch mal vor wie ich verschlauchen soll :fresse: -> ich hab auch schon oft gerätselt, aber so wie ich das immoment habe, ist es denke ich am "schönsten"

@foxxx

lach mich doch aus mit dem radi oben drauf :mad:

wie soll ich das denn anderst machen :shake:

ich denke man hat das gute recht und muss nicht auf die externen mehtoden stehen, genauso wie mir die internen nicht gefallen :shot:

naja, ich bin für verbesserungen offen, wenn mir einer einen sinnvollen vorschlag macht, dann probiere ich das aus ;)

aber ein winkel bei dem graka -> agb problem kommt auf gar keinen fall in frage :mad: das ist doch zum :kotz:

11.11.200831dxss.jpg

und weils hier manche gibt, die was gegen meinen radi haben:

11.11.200837kqsr.jpg

Lies dir meinen Text bitte noch einmal durch, und sage mir dann, dass du jetzt auch verstanden hast, dass ich dir KEINEN Winkel an der Graka vorgeschlagen habe ;)

Der Schlauch soll von unten an den Kühler angeschlossen werden, dort hast du doch auch Gewinde ........ :wink:

mfg
foxxx

ps: Das war kein Auslachen, sondern ein Anlachen, ich find deine Lösung lustig, aber nicht lächerlich. Jedem das Seine ;)

also jetzt darf ich aber auch sagen, dass du nur einfach irgendwas gesagt hast :lol:

meinst du ich bin so blöd und habe noch nicht versucht das von unten ohne winkel zu lösen?

schau dir mal den abstand genau an, und dann rechnest noch den anschluss dazu und dann sagst du mir, wie ich das machen soll, ohne dass der schlauch knickt:

11.11.200827jnqk.jpg

Winkel von unten würde an die PCI Karte stoßen, oder? Bliebe immer noch Ein- und Auslass zu tauschen.

nein ein winkel von unten geht schon, aber beim späteren hochführen zum agb würde der schlauch knicken :)

wenn man einen geraden winkel unten an den auslass macht, dann würde der schlauch knicken bzw. es ist einfach gar nicht möglich da noch einen schlauch draufzuschrauben

und der ocz xtc kann nicht weg, weil sonst meine nb durchbrennt ;)

ich habe eigentlich gemeint, du musst mir solche schlauchfedern zeigen, die den schlauch da trotzdem vom knicken hindern

bild wird gemacht -> heute abend werde ich es posten

hatte ich bei meiner 2900pro gpu only lösung auch so :) sehr ncie

..jo mei des läuft und leuchtet scheee :bigok:

@tobi87

irgendwie schimmer der n bissl arg rosa ...

schonmal mit roten LEDs versucht ?
und die kabel evtl unter der graka verlegen, dann sieht man die nich so direkt :d

wenn ich jetzt so fies wäre wie die anderen hier, würde ich sagen -> änder mal deine veeschlauchung :shot:

@Ludowik: Falls du an Ideen interessiert bist:
Ich würde evtl. dem AGB eine zweite Halterung spendieren und den Kringel zwischen AGB und Grafikkarte mit einem weiteren Winkel am AGB beseitigen.
Der Rückwand würde ein 120er stehen und du scheinst deine aquastream ohne Auslaßadapter zu betreiben?!
Ansonsten sehr schick :)

Danke für die Tips!
Die zweitte Halterung für den AGB habe irgednwo liegen, die muss auf jeden Fall dran :-)

aber den kringel zw. Graka und AGB bekomme ich nicht weg. Ich habe da schon mit einem Winkel gearbeitet, aber dann ist der Radius zu klein und der Schlauch knickt fast durch.
An der Rückwand ist n 120-er :-D da muss n 140-er rein. Ich habe bloß bis jetzt keinen schönen gefunden.

Kleinzeug im Wert von 50€ :fresse:

19owl.jpg

Wahnsinn, wie schwer der Feser 13/10er auf die Anschlüsse passt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh