WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst du dich nicht wundern ....

Deine Kühler korrodieren unweigerlich mit dem Wasser, da schon beim Befüllen nichts mehr mit destilliert ist und somit oxidieren deine Kühler jetzt innen. In 1 Jahre sieht das dann etwas so aus wie bei dem Kühler von deinem Freund ......

Deine armen Kühler und deine arme Pumpe :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, jetzt mal ma nich den Teufel anne Wand, foxxx :d
Ich benutze jetzt auch schon über 1 Jahr nur destilliertes Wasser und ausschließlich Kupfer Kühler. Die sehen innen aus wie neu.

sollten hier nicht diese komischen ... wie heißen die noch ... ach ja, Bilder rein...

_MG_2459.jpg

so viel arbeit für ein paar cm :fresse:
bei mir lässt der hardware-wahn ja inzwischen nach... ein glück für meinen geldbeutel.
schön siehts trotzdem aus ;)

@RiDdIcK112:
Falls du eine andere Farbe vorhin drin hattest, haste nach dem wechsel der Wasserfarbe auch die Kühler gereinigt? Hatte mal Rot + Gelb gemischt für ein Orange und mal gewechselt ohne zu reinigen zu Blau, gab zum schluß ein lustiges Grün. :P

Mal ein anderer Blickwinkel:

Die eine Diskussion hier sollte wirklich in den Schläuche und Wasserzusätze-Thread verschoben werden...

B2T, Kleine Anschluss-Kollektion:

A10.jpg

A11.jpg

Auch son'e absolut sinnfreie Bastelaktion ;)

ATX 24pol mit on Board...

ich steh nu mal auf Flachbandkabel! :d

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds geil :drool: schön ungesleevte kabel aber sauber verlegt und gute farbe :bigok:

bin auch am überlegen wie ich sowas machen könnte -> aber sleeven is net mein ding ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja ich sehe das sich die farbe verändert aber ich sehe keinen kalk oder algen oder so was. das meinte ich nur.

mfg RiDdIcK

dwürde darauf tippen das deine schläuche verfärbt werden und dadurch die farbe immer trüber wird. war bei mir auch so...

vorher:

nachher:

ich weiss ist nicht der gleiche schlauch aber die wirkung ist die gleiche...
und das mit dem oxidieren nur weil du nicht direkt was rein schüttest ist einfach blödsinn.
nur auf dauer wird das nicht gut sein.
hab auch mal ne wakü 1J ohne korroschutz betrieben und alles i.O.!

das mit dem flachbandkabel is ja absolut geil :)

hat eine menge Spass gemacht... aber diese 6poligen Flachbandkabel vom Corsair HX sind ganz schön störrich , vor allem beim crimpen der Molex mini fit jr. Steckerpins.

Zuletzt bearbeitet:
Kan die Verfärbung des Wassers was mit dem UV Licht zu tun haben?

gefällt mir auch sehr gut, gibt ne absolut cleane optik. bekommt man sowas zu kaufen? wenn ja wo? wenn nein ich bastel auch gerne :)

mfg
wodgod

Jo, die Flachbandkabel sehen echt klasse aus. Vielleicht kannst du in einem kleinen Tutorial deine Arbeit ein bisschen genauer beschreiben.

Aber nun BTT

hpim1811pej.jpg

blue_shark

Kann ja sein ^^

die UV Kathoden, die ich mal hatte (hab jetzt andere) hatten auch weiße Streifen drauf, so wie deine ;)

Desswegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh