WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermisse meinen alten PC schon irgendwie ^^

f7d5cccc6c1e08e6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den 6 Pin habe ich genauso lange gebraucht wie fürn 24 pin :hmm:

ging wensentlich schwerer raus
 

Anhänge

  • CIMG1255.JPG
    CIMG1255.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG1257.JPG
    CIMG1257.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1263.JPG
    CIMG1263.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 120
  • sleevemütze.jpg
    sleevemütze.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 156
Viel Glück damit! Ich bin auch seit etwa 4 Monaten am Planen und Basteln, das erste Wasser wird wohl nächste Woche reinkommen :banana:
Aber meine ist auch ein "wenig" höher dimensioniert in der Leistung, mehr sag ich net :d
Gruß & Viel Erfolg, ist nicht ohne!

Hehe das es nicht ohne ist hab ich die Letzten Wochen durchgemacht, schaun wir mal, irgendwann muss noch ein externen Mora her, der C2D auf 4.2 Ghz heizt ordentlich und wenn jetzt noch die 4850 dazu kommt :d

IMG_1474.jpg
 
hatte langeweile und habe nochmal ein par sachne verändert.pumpe steht jetzt unten auf dem shoggy und die schlauchführung ist anders.mir persönlich gefällt es jetzt mehr. :)

ps.farbe kommt durch das blitzlicht komisch rüber.mach morgen bessere. :wink:





 
Sieht ganz gut aus,v.a. Kühler/Schlauch Kombi, aber der Shoggy passt optisch iwie nicht rein und die Pumpe mit dem Aufsatz sieht iwie.. abenteuerlich aus ^^
 
@XtremeHunter

Hast Du schonmal die Temps im Case gemessen ?
Ich habe fast das gleiche vor, nur noch 1,2 Nummern kleiner
 
@riddick is das 16/10er oder schmaler?! :) weil der Schlauch gefällt, die AGB/Pumpen-kombi is aber wirklich strange :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 16/10er DD Schlauch hätte es schon Anfang 2007 geben müssen :d :drool: Stoebertantchen´s Umsatz wäre sicher deutlich geringer :fresse:

img_471033iv.jpg
 
Hab meiner kiste mal zwei neue Spielereien verpasst:

DSCN5205.JPG

(Durchflussmesser + Filter)

Wobei der Filter eigentlich ganz nützlich ist - musste den jetzt erst drei mal schon sauber machen :rolleyes:

DSCN5207.JPG
 
@ O$$! ... Nette & vorallem nützliche Spielerein :bigok:

sdc10401ki04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte unterlasst OT-Postings.

Grüße,
p!n
 
@Burgundy: Deine Schönen blauen schläuche :heul::heul:. Sah vorher sooo Hammer aus dein Sysi - das Rot passt find ich nicht so sehr wie das blau...

Wenn du wiedermal umrüstest mach mal grün ;).

Mfg LKrieger
 
@graebens: Schöne Hardware hast da, aber sry wenn ich es so sagen muss. An der Farbgestaltung musst noch n bischen arbeiten. Da passt momentan noch nicht viel zusammen.
 
mal nach langer zeit wieder mal paar bilder von mir =)

beim wasser wechsel diese woche hab ich dann gleich auch noch den cpu kühler getauscht in einen cuplex hd vorher war ein nexxos highflow eingebaut...
 

Anhänge

  • 050.jpg
    050.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 156
  • 052.jpg
    052.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 185
  • 067.jpg
    067.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 150
hab ich dreck auf der Brille oder hast du die Smartcoils in den Schlauch gefummelt ?
 
Das seh ich ja jetzt erst, wenn die echt im Schlauch sind dann RESPEKT o_O
 
Hammer :eek:, zeig mal deine Finger, dann zeig ich meine von 800 Thumbsscrews sortieren :lol:
 
ähm die sind noch völlig in ordnung........schaut doch mal bei pc-icebox.de da gibts extra welche die in den schlauch eingeführt werden ist voll leicht und sind wirklich klasse hatte nämlich immer das problem das es die schläuche, durch die hohe saugkraft von der laing, zusammen gezogen hat.

und die optik ist auch klasse =)

und ein gesamt bild noch von innen
 

Anhänge

  • 047.jpg
    047.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Also um den Schlauch hat mir nie gefallen, aber wenn die drin sind dann sieht es optisch richtig super aus. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh