WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke danke für eure komplimente............mal gleich ne frage habt ihr vorschläge was ich noch an der verkabelungen oder schlauchführung ändern könnte???? viel kabel sieht man ja nicht mehr wirklich.......die alte ide platte fliegt auch bald raus dann sind da wieder weniger kabel
 
Bei roten Schläuchen die richtige Belichtung finden so das sie nicht Orange wirken is ned einfach :hmm:

hwlred1dekd.jpg


hwlred2kcug.jpg
 
Jo thx schon mal.... :wink:
Muss mir nur was mit der Beleuchtung überlegen,denn bei weiß sieht es auf den Bildern zu Orange aus.Denke sollte rote LED Leiste nehmen oder?
Und die 92´er werden auch noch passend lackiert ;)

hwlred3zcuw.jpg
 
Klasse Bilder Burgundy!
Aber ich würde (wie jemand vorher auch schon sagte) die 2 weißen Lüfter gegen rote oder orangene austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
er lackiert die doch rot ;)

Schönes Bild Burgundy, habe auch die Erfahrung machen müssen das die Schläuche bei weißer Beleuchtung leider in den orangen Bereich gehen :)
 
Obwohl das "Orange" im Zusammenspiel mit dem Rest ziehmlich gut aussieht :love:

Hier mal mein derzeitiger Stand... :fresse:



Ist erstmal so zusammengeworfen das das Sys läuft :d

In Planung sind noch Spawa/NB/SB-Kühler, neuer CPU-Kühler + Acetal Deckel für die Graka (wenn ich nicht doch schon vorher ne GTX 260 + WaKü hole :shot:).
Desweiteren MDPC-X Sleeve :drool:, SMD-Leisten etc.
Der Mora 2 Pro soll noch ne Lüfterblende bekommen und an die Wand geschraubt werden.

Das wird noch ne ganze Menge Zeit und Geld verschlucken :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mal mein dad seine Canon PowerShot hier zum probieren weil ich ne Party-Cam suche... macht auch ganz nette Bilder :)
Das Face Detection hat den Ram bei mir als Gesicht erkannt :shot:

img_0078svzl.jpg
 
Entferne bitte den Bilder-Quote :)

sdc10464-k1lzh.jpg


Schöne weite Lamellen - für viel Luftdurchsatz ...​
 
ich weiss das jetz einige wieder sagen werden, "ach schon wieder blau"...
aber mit gefällts. :d

 
So Reinigungsarbeiten abgeschlossen.
Das war echt der Hammer wieviel Dreck in meinem EK Supreme drin war.
Richtig blauer Schleim. Muss wohl irgendwie Dreck reingekommen sein.
Naja jetzt hab ich Inno Protect drin.

 
so zurück von der hochzeit meiner sis ;)
heute kam das päckchen an und ich hab endlich mein komplettes board mti feser fittings:
feser.jpg

wenn ich den cpu kühler drehen will, muss ich was von der halterung abdremeln... nujo mal guggn wie ich es verschlauchen werde bzw möchte ;)
 
sieht toll aus ! :bigok:
 
@diablo4488
Hast Du Deine Schläuche winterfest gemacht? ;)

@Aurel
Das mit 16/10er verschlauchen und Du siehst nix mehr von Deinem Board :lol:
Bin gespannt, wie Du das hinbekommst ;)

BTT (gerade zu verkaufen):
 
hey ;) Scamps meinte wohl wenn ich das mit 16/10 verschlauchen wollen würde ;D das wird mit 13/10er verschlaucht :d dennoch wirds spannend
 
*OT-Entfernt*

Grüße,
p!n

p!n du übertreibst es zurzeit echt und das ist nicht nur allein meine Meinung sondern der vieler andrer auch
Warum löscht du bitte einen Post bei dem ein Text zitiert wird und derjenige aber selbst auch ein Bild dazu postet?
Du solltest mal deinen Löschwahn etwas zurückschrauben...
Gruß Alpha

Und dass das ganze nicht OT ist

 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat halt ein seltsames Dauerzucken im Zeigefinger :fresse:

 
Hier mal meine HEATKILLER im schwarzen Gewand...


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh