WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dir ;)

Nein, Schlauch ist Reimatic :d
und Wasser ist Destilliertes mit G30 (blau, eher türkis) und Stoebertantchen blau Lebensmittelfarbe

Is sozusagen eine eigene Mische^^

:wink:

AOT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nicht nanoxia iceglow ;) und auch schon gaaaanz alt (ca. 3 Tage :fresse: - aber nicht mehr aktuell :d)

 
a05 Time? :d

33de882bbild433med.jpg


mit dem fetten Kupferklotz am Boden mag ich mich nicht anfreunden, habe dafür aber eine Lösung gefunden, daher ist das sozusagen das Abschiedspic :wink:
 
Jo und da liegt der Punkte (denke ich mir zumindest)
da Kupfer besser kühlt/kälte aufnimmt als POM...

:wink:

ähm ... das ist nur der Deckel -> ich glaub net das der Deckel bei nem Wakühler soooooo viel mit der Kühlleistung zu tun hat ;)
 
@scamps und cubemodder

Ich komme die Tage auch aushelfen :d

PS: Einfach geil 05er....:wink:
 
@Cäsi
Dann aber mal ran! Wenn jemand mal auf richtig schönen sonnengelben 13/10er Schlauch stößt: Bitte PM an mich :d
Warum in 3-Gottes-Namen hat Masterkleer den nicht gleich mitaufgelegt?

 
aus dem gleichen Grund, warum die meisten Hersteller keinen gelben Zusatz anbieten :fresse: :(

img_2489uovh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das schon ziemlich seltsam mit den schweizer Behörden :fresse:

Du hast den falschen Kühler auf Deinem Testrack. Du sollst den Heatkiller testen, nicht den Supreme ;)

 
Ich will ja auch gerne wieder mal mit neuen Kühlern rumprotzen können, aber in letzter Zeit war da nix zu machen.
Glaub mir, ich will den Heatkiller testen. Und den Hydroflow. Und den Enzo Rev. A. Und den Enzo Luna. Und den Phobya. Und, und, und...

Ich habe auch etwas geplant, womit ich die ultimative Voraussetzung für WaKü-Tests hätte.

ABER: Es hängt praktisch alles an Sponsoren. Ich hab schon so mein letztes Hemd für die Teststation ausgegeben und der Rest muss einfach gesponsort werden. Genau da liegt momentan der Haken.
Für WaKü-Sachen ist mein wichtigster Sponsor nicht erreichbar (Ja, wirklich). Und andere Hardware ist schwierig zu bekommen, obwohl meine Tests auf bis zu zwei Review-Seiten und in mehreren Foren veröffentlicht werden und wer weiss wie viele zig-tausend Leser haben...

Ach, ich ärmster...

So, genug Selbstmitleid, jetzt machen wir Anti-OT:

139l3ph.jpg
 
bekommste denn keine Samples direkt von AT, wo du nun deren "Aushängeschild" für die Schweiz bist, Shane ? :( :confused:

g80_goldvddj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich noch erweisen müssen. Seit Christian weg ist, habe ich nichts mehr bekommen, soviel steht fest.
Aber das sollten wir eigentlich nicht hier diskutieren. Sonst gerne per PN oder so.

Ausserdem gehen mir langsam die Bilder aus. ;-)

P.S.: Ist das ein vergoldeter EK? Oder sieht das nur so aus?

10b9z8.jpg
 
ja, den konnte man mal so bei Eddy bekommen auf Anfrage

heatkillerk90j.jpg
 
Shane, Du bist wirklich ein ganz Armer: Keine Testsamples, keine Knete und keine Bilder mehr ... :shake: :heul:

@Alle Schweizer
Kauft bei aquatuning.ch! Schnell!

 
Ich will ja auch gerne wieder mal mit neuen Kühlern rumprotzen können, aber in letzter Zeit war da nix zu machen.
Glaub mir, ich will den Heatkiller testen. Und den Hydroflow. Und den Enzo Rev. A. Und den Enzo Luna. Und den Phobya. Und, und, und...

Ich habe auch etwas geplant, womit ich die ultimative Voraussetzung für WaKü-Tests hätte.

ABER: Es hängt praktisch alles an Sponsoren. Ich hab schon so mein letztes Hemd für die Teststation ausgegeben und der Rest muss einfach gesponsort werden. Genau da liegt momentan der Haken.
Für WaKü-Sachen ist mein wichtigster Sponsor nicht erreichbar (Ja, wirklich). Und andere Hardware ist schwierig zu bekommen, obwohl meine Tests auf bis zu zwei Review-Seiten und in mehreren Foren veröffentlicht werden und wer weiss wie viele zig-tausend Leser haben...

Ach, ich ärmster...

So, genug Selbstmitleid, jetzt machen wir Anti-OT:

Wieviel brauchst Du? :fresse:
 
img_2505egb3.jpg


...der würde auch in ein Wakü-Museum passen - ich weiß gar nicht mehr, was das überhaupt für ein Kühler ist :fresse:
 
Shane, Du bist wirklich ein ganz Armer: Keine Testsamples, keine Knete und keine Bilder mehr ... :shake: :heul:

@Alle Schweizer
Kauft bei aquatuning.ch! Schnell!

Ohje... ich wollte eigentlich nicht an irgendwessen Mitleid plädieren sondern nur erklären, warum von mir in letzter Zeit recht wenig in Richtung Tests gekommen ist.
Und ich mache mir schon ein wenig Sorgen darum, dass meine sehr schöne (und teure) Teststation hier nur Staub fangen wird. Dem musste ich wohl auch etwas Luft machen.

Ist nicht so, dass ich hier am verhungern bin. ;-)

Sogar Bilder kann ich noch auftreiben!
Anti-OT:

09crol7.jpg


EDIT:
@Bundy: Den habe ich auch schon auf einigen Bildern gesehen (wahrscheinlich alle von dir ^^). Das ist wirklich dein ganz schickes Stück.

@Sonny: Wieviel wovon?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy : sollte ein Heattrap sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht ;)

Anit OT :

Zern%20@%204870.JPG



@ Spock, so einen hab ich noch hier, den baue ich bald mal wieder in ein system ein ;)

wenn einer von euch einen Solid Art CPU Kühler hat dann kann er sich ja mal melden, hab nämlich noch passende nb kühler dazu :d


SA%20Uni.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy
Da würde sich der neue Anfitec soleil ja besser machen, oder?

@Spock
Ist das so ein Multi-Lüfteranschluss-Panel? Taugt das Teil was?

 
...der kommt vielleicht auch mal zur Abwechslung drauf :)


der LC sieht auch lecker aus mit der Mips Kombi:

img_55628lfp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Solei sollte auch zu Weihnachten bei mir eintrudeln*yummyyummy* :)

AOT:

snv319401hr2.jpg
 
Da der Heatkiller ja jetzt da ist, steht der Soleil jetzt auch Platz 1 meiner Einkaufsliste - aber ein bißchen Zeit hat das noch.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh