Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo und da liegt der Punkte (denke ich mir zumindest)
da Kupfer besser kühlt/kälte aufnimmt als POM...
A05-Time! (bald hilft HESmelaugh auch noch )
Ich will ja auch gerne wieder mal mit neuen Kühlern rumprotzen können, aber in letzter Zeit war da nix zu machen.
Glaub mir, ich will den Heatkiller testen. Und den Hydroflow. Und den Enzo Rev. A. Und den Enzo Luna. Und den Phobya. Und, und, und...
Ich habe auch etwas geplant, womit ich die ultimative Voraussetzung für WaKü-Tests hätte.
ABER: Es hängt praktisch alles an Sponsoren. Ich hab schon so mein letztes Hemd für die Teststation ausgegeben und der Rest muss einfach gesponsort werden. Genau da liegt momentan der Haken.
Für WaKü-Sachen ist mein wichtigster Sponsor nicht erreichbar (Ja, wirklich). Und andere Hardware ist schwierig zu bekommen, obwohl meine Tests auf bis zu zwei Review-Seiten und in mehreren Foren veröffentlicht werden und wer weiss wie viele zig-tausend Leser haben...
Ach, ich ärmster...
So, genug Selbstmitleid, jetzt machen wir Anti-OT:
Shane, Du bist wirklich ein ganz Armer: Keine Testsamples, keine Knete und keine Bilder mehr ...
@Alle Schweizer
Kauft bei aquatuning.ch! Schnell!
Das gute Stück könnte von Heat-Trap sein oder von R+R Cooler.http://www.abload.de/img/img_2505egb3.jpg
...der würde auch in ein Wakü-Museum passen - ich weiß gar nicht mehr, was das überhaupt für ein Kühler ist