WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo auf jeden Fall, eine Anschaffung die sich lohnt, man wird den ja auch über längere zeit nicht wechseln, evtl. nur optimieren ...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@king

netter Mora und gut gelöst mit dem Kabel, gefällt mir sehr gut...

Bin auf am überlegen ob ich mir nochmal Mora zulege, aber ich weiß nich...:d

Geht mir auch so, aber die Vernunft hält mich noch davon ab :fresse:

@t:
p1010013v2f.jpg

Ja der Preis, wobei, der eigentlich Nebensache ist ...:d

AOT:

Weil Anschlüsse habe ich schon liegen oder eingebaut und den passenden Schlauch habe ich auch schon, außerhalb würde Masterkleer hinkommen in 13/10mm, den habe ich noch liegen von der letzten Bestellung...

@K1nG-kRU$Ty

wie wäre es, wenn du das Kabel, das vom Mora zum Rechner geht auch in einen orangenen Schlauch packst. quasi als Sleeve. wäre dann schön einheitlich...

Müsst ihr dann auf meine Sig achten, ich denke nicht, dass ich Probleme haben werde, den zu verkaufen. Fürs gelaber 2 große Bilder ;)

Kann mir sonst jemand die frage Beantworten?
wie viel zentimeter die anschlüße beim EK bolck für ne GPU über die graka hinaus gucken!? :P
ich brauch nur n grobes maß!! :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eigentlich bei mir oben im Bild bei dem Grafikkartenkühler de "knick" (der vom linken Schlauch) arg schlimm?

~2,4cm, mitm Lineal gemessen. Labello

t:
p1010026342.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich wie rot der Schlauch der bei dir ausschaut Burgundy. Wenn ich den weiß anleuchte wirkt der eher orange als rot. :hmm:
Schönes System hast du da aber auch.

Anti-Ot und extra ohne Blitz und Beleuchtung gemacht.

bigred.jpg

@K1nG-kRU$Ty

wie wäre es, wenn du das Kabel, das vom Mora zum Rechner geht auch in einen orangenen Schlauch packst. quasi als Sleeve. wäre dann schön einheitlich...

wäre eine idee, nur ist sie dann nicht mehr so schön flexibel die PVC-Steuerleitung YSLY-JZ 4x1,5 :fresse: :wink: Noch ein Problem daran ist ich hab nur 16/11,1mm Schlauch hier und die Leitung ist zu dünn :rolleyes:

AOT:

e2009f6cimg0130.jpg

Seh ich richtig und du hast du den Schlauch mit O-Ringen gesichert ? :)

Coole Idee :bigok:

Naja... "Sicherste Methode"... eher nicht, eher die, die Optik und Tauglichkeit am Besten vereinigt ;)
Ein vernünftig angezogener Kabelbinder halt mit Sicherheit besser ;)

ja ok L4M4 du hast recht kabelbinder sind besser und sicherer ^^ sehen wie du aber selbst sagst nicht so schön aus.

So, dann wage ich es auch mal hier im Luxx meinen Rechner zu zeigen!
MfG,
DaxTrose

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Fertig_01.jpg
    Fertig_01.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 414
  • Enermax_BigChakra_02.jpg
    Enermax_BigChakra_02.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 409
  • BigChakra_01.jpg
    BigChakra_01.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 406
  • BigChakra_Fenster_dunkel.jpg
    BigChakra_Fenster_dunkel.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 405
  • DurchFrontgitter.jpg
    DurchFrontgitter.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 408
Kann mir zufällig jemand sagen wie groß der Durchmesser von den Koolance-Schittverschraubungen sind?
Also von denen HIER

Und damits nicht Anti-OT wird,mal nen kleines Bildchen von mir...
Muss mal neue machen wenn ordentliches Licht hier ist -.-

Und wo wir grade vom Mora sprechen...

Ich glaube meinen werde ich nicht mehr hergeben, maximal erweitern (Blende + Lüfter & Füße :d)

@ x1nghui

wofür haste nen 140er im Boden wenn du zwischen Caseboden und Fußboden eh keinen Freiraum mehr hast?! :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@daxtrose :wink: und Willkommen!

schicke Bilder und echter Zufall, bin vor 20 min über den Bastelthread im PCGX-Forum gestolpert und hatte mir die Arbeiten dort angeschaut. Ich glaub da hatte ich auch was von dir gelesen... War das Projekt BLUE-ORANGE! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh