WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slim dual mit nanoxia...

soll keine superwakü werden und hab mir sagen lassen die slim radis kommen gut mit niedrigen rpm zurecht von daher isses auch leise das passt schon...dann noch nen nexxxos xp und das rundet die sache abe..paar schöne grüne schläuche später wird nich miene 9800gtx mit eingebunden und die Sache fetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aquatubes.jpg


Beim Aufräumen mal alle zusammengesucht :fresse:
 
WTF?!!! Der hat gleich 3 Plexitubes. :eek: Gib mir mal einen ab! :) (ernst gemeinte Anfrage)
 
Die Plexitubes sehen echt stylisch aus! Ich würde am MP einen Thread aufmachen und einen an den Höchstbietenden verkaufen :d.

Damits auch mal ein Bildchen im Bilerthread hat, ein Alilibibildchen ;):
supremebodenl8in.jpg
 
Ich weiß gar nicht wie man sich an den Plexitubes aufgeilen kann :stupid: Watercool bietet seit eh und je nen Tube AGB in Plexi an, mit G1/4 und gleicher Anschlussvielfalt.

R0014736.JPG


R0014741.JPG


R0014735.JPG
 
Geschmackssache, das aufgezogene Michelin-Männchen vom Aquatube gefällt mir zum Beispiel nicht ;)

R0014702.JPG


@Jojo:

soll wieder kommen.
 
Sag mir bitte nicht wieviel die paar Anschlüsse zusammen kosten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh