WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke es ist ein Y stück dass je nach druck von links oder rechts durchströmt wird (daher die kugel)

alibi:

 
Zuletzt bearbeitet:
@VJoe2max
Du bist nicht zufällig im Hauptberuf Installateur ^^ ;)

Nein - nicht mal entfernt.
Berufe raten ist an Hand von Wakü Basteleien aber auch wirklich schwer.
Ich hab zwar auch ab und zu mit (Mess-)Geräten zu tun die wassergekühlt sind aber das ist ne andere Leistungsklasse. Zwei bis drei kW (in bestimmten Geräten sogar bis zu 20kW) auf einer wesentlich kleineren Fläche als ein Singlecore und das Ding muss konstant kalt bleiben. Mit so funzeligen Kreiselpümpchen wie ner Laing D5 und ohne aktive Rückkühlung ist da nichts drin. Die Kühler selbst sehen da aber sehr ähnlich aus wie bei ner PC-Wakü (Schlitzdüsenkühler). Mehr verrat ich dazu nicht und es ist auch nicht weiter von Belang ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest tieferen bzw. höheren Schnee nehmen müssen, dann wären die Bilder noch geiler geworden. :)
 
hier mein neuer soleil... bald kommt noch mein dfi@anfi-tec und ich kann baschteln...:d fotos hab ich übrigens mit meinem handy gemacht....




 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner is heute auch gekommen ... aber von meinem gibts wohl die schlechtesten Bilder die es im Netz von dem Kühler gibt :(

DSCN5245.JPG


DSCN5246.JPG


DSCN5249.JPG


DSCN5250.JPG


DSCN5252.JPG
 
Und dann auch noch unisoliert o_O

Alibi
dscf4557.jpg
 
Jop ne kleine 2,5" mit 100GB für Linux zum arbeiten ;)

Auf den beiden Raptoren is Vista druff zum Spielen ;)

@ Travelmate

da is noch gut en cm Platz zur Seitenwand -> reicht also.
 
Zuletzt bearbeitet:
@O$$!ram

Die blauen shitbleche auf den Asuskühler versauen die ganze Ansicht :kotz:
Und eventuell würde es besser aussehen an dem Blech mal paar filigranere Schrauben zu verwenden.So wirkts sehr grobschlächtige finde ich.

s8003484dkgk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das blaue :)

Hmm, andere Schrauben -> joa ... ich könnte die ja umdrehen, dann könnte ich die Imbusköpfe innen aber dafür dann aussen die Muttern - also lass ich das so.
 
Mmmmm lecker Clearflex...
clearflextrbbm70.jpg


clearflextrb19rn2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem ClearFlex kannst du jeden zusatz benutzen den du möchtest die Schläuche verfärben sich immer extrem schnell :(
aber an sich wirklich geil der schlauch extrem biegsam gute radien usw fast wie Tygon würd ich mal sagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh