WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@L4M4 und Caipi

Nö eigentlich nicht :d *puuhhh glück gehabt*

Aber der Schlauch soll ROT sein...aber alle Schläuche die Rot sind und komisch im Blickwinkel fotografiert sind, wirken orangen...Masterkleer, Danger Den...liegt meistens am Blickwinkel...

PS: Euch gefällt das wirklich, so langsam schmelze ich dahin :d:d

Wenn das Fenster dran ist, sieht man die Kabel nicht mehr ;)

Aber die Überraschung, hmmm welche Überraschung meinste denn Caipi
Ich bin mom am A70 B bei, kann sein das isch das meinte ....

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waaaaas, das ist immer noch rot? oh neiiin :fresse:
ne quatsch, muss ja in erster linie dir gefallen ;)

die überraschung haste mir im AI angekündigt. weiß jetzt auch nicht, was du meintest ;)

keks:
dem oclabs mit der hand(!!) haarrisse am auslass verpasst

Zuletzt bearbeitet:
achso....ja das kommt und ich bin ab Freitag auch wieder im AI vertreten...:d

Ich mach mal nen Pic mit Stativ und so...

Durch verschiedene beleuchtungen wirkt der Schlauch orange, leicht orange besser gesagt...sonst ist er Rot...ich warte auf die UV Kathoden, dann mal gucken wie das ausschaut mit Fenster...plane was "besonderes" fürs Fenster...

Schlauch :fresse: Reimatic mit Wusitta blau G30 und Dest. Wasser

In diesem Sinne "20% auf alles-ausser Tiernahrung" :lol:

@ Cai-pirinha
wo hastn den oclabs deckel für die aling her? der gefällt mir besser als der ek v2..
aber ich find den bei AT nicht im sortiment :(

9.JPG

das UV-Licht ist aber auch einfach mal hässlich :d
@cm wasn mit LEDs wenn die Kathoden nicht passen?

Was los, juckt das Fressbrett? :asthanos::asthanos::asthanos:

Nix gegen meine UV-Lampen, ja! Der Masterkleer-Schlauch sieht sonst echt kacke aus, hatte den mal probeweise mit weißen LEDs angeleuchtet: geht gar nicht...fast so schlimm wie der rote, der dann rosa und orange wird...der blaue wird dann auch so komisch irgendwie...

Was los, juckt das Fressbrett? :asthanos::asthanos::asthanos:

Nix gegen meine UV-Lampen, ja! Der Masterkleer-Schlauch sieht sonst echt kacke aus, hatte den mal probeweise mit weißen LEDs angeleuchtet: geht gar nicht...fast so schlimm wie der rote, der dann rosa und orange wird...der blaue wird dann auch so komisch irgendwie...

:stupid::stupid:

machste Stress?! :fire::d
ich rede nicht von DEINEN UV-Lampen, weil meine sehen genauso "scheisse" aus, denn ich meinte das UV-Licht generell ;)
also immer ruhig Blut! :d

:stupid::stupid:

machste Stress?! :fire::d
ich rede nicht von DEINEN UV-Lampen, weil meine sehen genauso "scheisse" aus, denn ich meinte das UV-Licht generell ;)
also immer ruhig Blut! :d

War doch nur Spaß Mensch!! Deswegen auch der ":asthanos:"

Ich finde aber das UV-Licht ganz ok, ist auf Fotos auch immer schwer darzustellen, aber meinst ist echt gut!!

Der PC-A05-Nachfolger für Wasserkühler? (leider nur µ-atx)
Lian Li PC-A03 :d

OX1974 gehört ja eigentlich geschteinigt ... :fresse:
Alles schön in grün/gold/schwarz gehalten und denn ne ATI mit ROTEM PCB :kotz:
:hail::hail::hail:
Respekt! So kann man das Design verbauen :d

Ist nicht bös gemeint :d

MFG Thermal

OX1974 gehört ja eigentlich geschteinigt ... :fresse:
Alles schön in grün/gold/schwarz gehalten und denn ne ATI mit ROTEM PCB :kotz:
:hail::hail::hail:
Respekt! So kann man das Design verbauen :d

Ist nicht bös gemeint :d

MFG Thermal

Also stören tuts mich nicht , ausserdem soll evtl noch ne schwarze Plexi platte drüber .. Design Verbauen na ja wennst meinst , mach besser und poste bilder :asthanos::stupid:

stufe8.JPG

stufe9.JPG

mfg Ox

Endlich mal die ersten Bilder meines Gamingrechners. :)

Hast du dir mal irgendwelche Grundlagen zur Wasserkühlung durchgelesen? Der AGB gehört direkt an die Pumpe, nicht noch einen Kühler dazwischen.. Und ich hätte die Pumpe ja um 90 Grad gedreht und nen Winkel verbaut und mir dafür dann das Sägen gespart :d

Ansonsten siehts soweit aber ganz gut aus :) Was für nen Radi benutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
Ja also bei der Verschlauchung ist noch verbesserung nötig, hoffe du bist aber lernwillig :fresse:

Das mit dem AGB, SB und Pumpe geht mal garnicht...

Was habt ihr gegen seine Verschlauchung?
Sieht doch 1A aus,und wenn der AGB-Wasserspiegel höher ist als die Pumpe ist es doch wayne ob ein Kühler dazwischen ist.

Ich finds super:wink:

Bang:

es ist so oder so vollkommen egal wo der agb sitzt! man kann auch komplett auf den agb verzichten... nur ein agb vor der pumpe vereinfach das befüllen mehr nicht!

Wie ist da der größenunterschied zwischen A03 und A05 ?
müssten doch die gleichen außenformen sein und wenn einem nicht gefällt das es mATX ist wird es halt umgebaut und das netzteil wieder in die front... wo ist das problem ;)

alibi bild wird gerade rausgesucht und geuppt ...
img_66569mug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
img_2214u822.jpg

habe jetz auch meie erste wakü drinne muss mir nurnoch was für die pumpe einfallen lassen

Hast du dir mal irgendwelche Grundlagen zur Wasserkühlung durchgelesen? Der AGB gehört direkt an die Pumpe, nicht noch einen Kühler dazwischen.. Und ich hätte die Pumpe ja um 90 Grad gedreht und nen Winkel verbaut und mir dafür dann das Sägen gespart :d

Ansonsten siehts soweit aber ganz gut aus :) Was für nen Radi benutzt du?

Natürlich habe ich das. Und wie die anderen schon gesagt haben, der AGB vor der Pumpe ist empfohlen, aber kein muss. ;) Das mit dem Sägen tut mir im Nachhinein auch echt Leid, aber als ich die WaKü vor gut nem Jahr gekauft habe, habe ich noch nicht soweit gedacht, mir über die Pumpe und deren Ausrichtung groß Gedanken zu machen. Radiatoren habe ich zwei, einen Magicool Dual Xtreme im Deckel und eine Magicool Dual Slim hinten.

img_0785ttu7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh