WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
total schick Bob :)

AOT: Bei den Temps in meinem Zimmer muss ich langsam echt um mein Wasser bangen... Anfangs wenn das Wasser kalt ist geht echt kaum was durch...:fresse:
Bild 5 minuten nachm Startup aufgenommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst du wohl ein bisschen höher takten, dann wird es deiner Wakü wieder schnell warm. :d
 
Danke fürs Lob :angel:
Mir gefällts auch supi.

 
Warum ists bei dir so kalt? Gasrechnung nicht bezahlt? :fresse:

@t:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja die guten alten kühler ^^ Ich war mal Thermaltake Fan ^^
 

Anhänge

  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 178
  • PICT0025.jpg
    PICT0025.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 133
naja standardmäßig isses ja eig auch noch ned beim soleil würd ich sagen oder?^^ halt auf anfrage
 
alpha les dir die antwort wo anders durch irgwndo hab ichs dir schon mal beantwortet
genau die gleiche frage :d
 
hehe ... er wird nur von euren werken immer wieder aufs neue verführt

weils so schön dazu passt
 
Tygon ist schon eine super Sache :)

allerdings stört mich der Schriftzug...
Ich hab ihn damals abbekommen, indem ich die stelle erhitzt hatte und dann einfach dran rubbeln...
Aber ob das der schwarze verträgt weiß ich nicht
 
@Andreoid

Passt der Einsatz sowohl auf den Cuplex XT Di als auch auf den Cuplex HD ???

Mich würd auch interessieren was ihr dafür (in schwarz) nehmt (PM).
 
DFM, tempsensor und noch Winkel unten beim Radi... jetzt ist der durchfluss auch schon bei 60l/h / 15°c wassertemp :fresse:...

Bob, mehr davon :drool:

das is trotzdem net viel :fresse: ich mach mir grad gedanken wie ich bei ~220l/h noch mehr rausholen kann :fresse:

Also ich würd ja sagen das is was voller flusen oder so ... aber 60l/h is doch bissl wenig für sein system :hmm:
 
So siehts zur Zeit bei mir aus. Habe noch mit CPC Kupplungen einen Mora 2 Pro drangehangen bzw. daneben gestellt. Auf Lans reicht der 360er Radi im Deckel vollkommen aus. Klappt wunderbar. Nur mit dem Mora läuft das System im idle passiv :hail:
Aber langsam bekomm ich Lust auf ein neues Gehäuse...

Ich weiß, die Scheibe ist recht staubig. Hab gerade kein anderes Bild :coolblue:
Ist noch ohne den Mora.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh