WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a geh weida der iss fei scheee :d

img_6033nw9m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut ja aus wie pipi :d

ich überlege grad ob ich anstatt des APE 360 Pro wieder den Blackice 240 Extreme und nen single radi einbaue, würde sich platzmäßig viel besser machen, und die lüfter laufen eh auf 7V

Game%20Top%20small.JPG

SA%20Uni.JPG

Zuletzt bearbeitet:
..soll aber Fluid XP Orange sein :fresse: :shake:

Na dann baue mal ne Runde um, aber nur, wenn´s dann Bastelbilder gibt :wink:

mir fehlt noch die XSPC Pumpstation für 5,25" , die hpps brauche ich bei den kühlern nicht unbedingt.

Zern%20@%204870.JPG

die läuft jetzt schon seit ~3Monaten so ohne Probleme , auch die umgelöteten Stromstecker funzen noch :d

evtl rüste ich auch mal auf 13/10 schlauch um, aber da kostet mich das umrüsten schon gut 40-50€ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber nicht schlecht aus, nur den Knickschutz mog i net :d

Echt? Die Dinger sind echt ne tolle Erfindung. Bei mir machen die sogar Sinn und halten was sie versprechen. Lassen die Schläuche etwas dicker aussehen =) Irgendwann werd ich dann auch mal zu den dicken Dingern wechseln... Da kann ich den Knickschutz dann auch weglassen...

meine XSPC Pumpstation hast du ja bereits bekommen :d

@nostal: Blue Curacao ist zum Trinken gedacht ;) :drool:

16ad774a5354b846c49a63iimn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die läuft in meinem Server (Pics mach ich demnächst mal) und kühlt den server aus meiner sig mit nem Cape , twinplex und SolidArtUni mithilfe eines Single raddis wunderbar :d

Mein Mountain Mods UFO:

-noch ohne Windows (sind schon da noch zu bohren und zu verschrauben)

-der AGB fliegt noch mal raus und wird durch meinen Aquatube ersetzt( ist zum Pulvern)

-das zweite Poweradjust(im 5.25" Schacht) wird auch noch mal umgebaut

:bigok:

Mehr gibt es da nicht zu sagen ...
Haste aus dem MP hier oder, meine das mal im MP gesehen zu haben...

Haste mehr Bilder :wink:

das is trotzdem net viel :fresse: ich mach mir grad gedanken wie ich bei ~220l/h noch mehr rausholen kann :fresse:

Also ich würd ja sagen das is was voller flusen oder so ... aber 60l/h is doch bissl wenig für sein system :hmm:

joa, irgendwas wird da wohl schon nicht ganz stimmen. aber noch sind die temps ins ordnung. habe momentan alles andere als zeit und lust die kiste auseinanderzubauen und zu reinigen :(

Nicht gerade die "ÜberWakü" aber is eine. ;)

sys-wakue.jpg

sys-wakue2.jpg

Den Temps zu folge nicht gerade ne "QuadOC" Kühlung. Die Radis müssten aber eigentlich reichen. Aber der Kühler.....hatte ihn aber noch.

getreu dem motto "platz ist in der kleinste hütte" ;)

@dader
kommen klare fenster rein oder getönte ? die lösung mit dem zweiten radiator durch drehen des sidepanels ist clever!

..soll aber Fluid XP Orange sein :fresse: :shake:

Na dann baue mal ne Runde um, aber nur, wenn´s dann Bastelbilder gibt :wink:

Soll normal sein, frag mal explizit bei AT an, es gibt eins, das leuchtet unter UV komplett grün und eins, das dauerhaft orange bleibt. ;)

Den UV Effekt möchte ich lieber gar nicht erleben, wenn das Zeug bereits bei Tageslicht so aussieht :shot: :haha: :shake:

img_0749akvg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mips DFI LANPARTY UT X58-T3eH8 Mosfet Freezer

Ram Freezer 5 für bis zu 6 Speichermodule.
Maximaler Abstand zwischen Mitte ersten und Mitte letzten Speicherslot 52mm.
Der Ram Freezer 5 ist bis auf den Boden kompatibel zum Ram Freezer 4.
Die Bodenplatte kann als Upgrade einzeln erworben werden.

@Genius637: Bitte mal das Ganze ohne Seitenwand ablichten, durch die Spiegelungen erkennt man nur die Hälfte ! :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh