WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Nickel HK würde ich dann aber die Halterung schwarz machen weil's sonst irgendwie langweilig aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc04518illd.jpg

Hey Jungs und Mädels :> Echt geile Teile habt ihr da ;)
btw: wie kann ich bilden von abload kleiner machen?

4ap49.jpg

81w0z.jpg

10godr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chilli nett, aber trotzdem, 900*900 ist das grösste was man an bildern zeigen darf ok? :wink:

nimm einfach irfanview dann kannste die bilder direkt auf die richtige größe schneiden.

und nettes sys, auch wennmir zuviel luft drin ist :d

Das war direkt nachm befüllen... Die Blasen sind natürlich längst nciht mahr da ;D

EDIT: größe is editiert, sry ;)

Zuletzt bearbeitet:
8800GT cooled by AC Kupfer AT :shot: :coolblue:
Das lustige ist, ich hab das garnicht gemerkt. Wollte endlich wieder was zoggen und hab einfach Graka und Co eingebaut und wollte endlich loslegen :fresse:

Graka läuft ~55°C, AT sehr heiss :asthanos: und viel zu viel Luft im System....

bv7l3zh2.jpg

Gruß
CeeS

img_5911pi57.jpg

:drool: ..finde ich stylish(er) :)

OHMAN! Ich darf nimmer in den Thread schauen, sonst hab ich wieder ne Wakü bevor ich meine überhaupt weg hab :shake: Echt schöne Bilder dabei :)

img_6201bjgl.jpg

Konfuzius sagt: Vergiß nicht die alte Schönheit neben neuem Glanz ! :coolblue:

guck mal bei DangerDen.com vorbei, die haben ähnliche Geschichten am Start. Da kannste dir nen paar Anregungen holen.

...Konfuzius sagt: Vergiß nicht die alte Schönheit neben neuem Glanz ! :coolblue:

Das schreibst Du doch nur, weil Du nicht mehr taufrisch bist :lol: - genau wie ich :d

Die Reste eines Umbaus werden bei mir auch immer kleiner - Rettet die Umwelt, spart Schlauch! :d

€dith: hier war ein Baschtelbild im Bilderthread ... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
dürfte passen - 15mm Spacing.

img_62116z6o.jpg

ich würde es begrüßen, wenn die Watercool Mädels sowas als Option in ihrem Shop anbieten würden - für diverse Kühler :)

img_6210bfzq.jpg

WTF ?! Nanofluid? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Is mir auch aufgefallen :d
Wo haste die Wandfarbe her?

Ja wie gesagt, das ist Luft im System. Einfach viel zu wenig Wiederstand für die Laing. :fresse:
Aber das Nanofluid kannte ich noch garnicht. Hab dann grad mal gegoogelt und den Artikel hier gefunden, welchen ich aber nicht ganz versteh...

Die Wassertemp wird dort mit dem Fluid geringer. Wenn das Fluid die Wärmeaufnahme verbssern soll, müsste diese doch höher sein, weil das Wasser dann mehr Wärme aufnimmt. Es sei denn, der Radiator würde mit zunehmender Wassertemperatur besser werden.

@Bundy
Schöne Bilder
Und Nickel Kühler wird es geben ;)

Gruß
CeeS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh