WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wolltet doch die Trennung Bilder-Thread und Bastel-Bilder-Thread behalten, oder ? Dann postet bitte die Bilder auch in den dafür passenden Thread.

ekfc9800gtxslivernicke4iq5.jpg

Mein neustes Pferd im Stall ;)

koolance1.jpg

L U F T :wink:
Der jetzige jetzige Kreislauf hat einfach einen so geringen Wiederstand, das ein extremes Getöße im Tube herscht und sich somit Millionen von kleinen Luftbläßchen im Kreislauf bilden.

Gruß
CeeS

@ CeeS was ist das für ein Wasserzusatz den du da im Kreislauf hast ?

IMG_2145.jpg

Zuletzt bearbeitet:
luft schreibt er doch :d

So in Zukunft könnt ihr auch mit Bildern von mir rechnen ;)
Projekt abgeschlossen/neue Cam -> Bilder machen

Schön beleuchteter Ram:
3239305974_87747b49a1_o.jpg

Und einer meiner GPUonly-Kühler:
3238466791_86a4274db6_o.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen (auch gern fhantastic selber ;) ) was das für ein Wasserzusatz ist? Die Farbe gefällt mir!

Wollte mich evtl. doch mal von meiner "rosa"-Glysantin-Optik trennen:

Bitte stell solche Bilder in den Bastel-Bilder-Thread!!! Viele hier sind froh das letztgenannter erhalten bleibt.

hier mal ein kleines update von mir. ich weiß an dem triple oben muss ich noch was ändern. und ein kleines fenster kommt noch oberhalb des twin radiators.

Anhänge

• P1010273.JPG
    P1010273.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 95
  • P1010270.JPG
    P1010270.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 73
Deine Verschlauchung gefällt mir sehr!... scamps . Optimal gelöst, vielleicht würde ich die AS um 90° drehen und direkt an die CPU gehen. Ohne Winkel an der AS hättest du konsequent das Konzept durchgezogen. Oder die AS hochkant einbauen, Pumpe und AGB als eine Einheit...dann kommt es noch direkter und würde die CPU nicht verdecken.

Ach egal... sieht so sehr gut aus. ;)

sorry, hab keine Bilder mehr, Festplatte am Ar...:fresse:

Edit:@peqs... Wow!

Zuletzt bearbeitet:
@noedar
Dann müßte ich die AS aber auch noch "höherlegen", vielleicht probiere ich´s mal ;)
Beileid zur HDD :(

@scamps: Das absolut schärfste wäre ja:

Radi - Doppelnippel - AGB - Doppelnippel - Pumpe (hochkant) - Schlauch (ohne Winkel) - CPU - Schlauch (ohne Winkel) - GPU

dann würdest Du sicher den 1. Preis beim Ausschreiben "Wer verwendet am wenigsten Schlauch" gewinnen! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh