WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@guapa
:d so ähnlich sollte das werden

Noedars Ansatz und Deiner zusammen betrachtet ergeben eine interessante Perspektive. Problempunkte: Pumpenentkopplung + AGB-Platzbedarf.

Ich arbeite dran - die Tage mal :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps: Das absolut schärfste wäre ja:

Radi - Doppelnippel - AGB - Doppelnippel - Pumpe (hochkant) - Schlauch (ohne Winkel) - CPU - Schlauch (ohne Winkel) - GPU

dann würdest Du sicher den 1. Preis beim Ausschreiben "Wer verwendet am wenigsten Schlauch" gewinnen! :fresse:

lol das hab ich mir auch grad gedacht wo ich das bild sah

Ja, sagte ich doch schon...wäre perfectus... scamps müsste sich nur ne Winkelhalterung bauen und zum Lüfter ist bestimmt noch Platz genug. Obwohl, könnte knapp werden.
Die Lösung ist noch schöner als die AS höherzulegen und den CPU-Kühler zu verdecken. :)

Ich mach mir nur Sorgen, das scamps dann nicht's mehr zu baschteln hat!

Richtig sind drei XFX 8800 GTX XXX :)

neuebitmap3eb6y.jpg

1a Sys, Bild leider sehr dunkel :(

@ peqs das dunkle wird geil!
Zwar erkännt man nicht viel ist aber echt Nice!!

Kannste nochmal eins mit ner vernüpfdigen belichtung machen damit man einzelheiten sieht?
und nochmher staunene kann :d
labello

hat einer von euch mal weiße lebensmittelfarbe getestet? hab 2 verschiedene hersteller bisher durch..

ist optisch schon recht nah am nano dran..

bleibt mein geheimnis.. es wird bestimmt verpetzt wo ichs her hab :d

Wo gibts denn weiße Lebensmittelfarbe ? Habe ich noch nie gesehen.Würde mich auch mal interessieren. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh