WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DiePike Dazu würden die neuen Muskins super passen ^^
Neuen Speicher wollt ich mir für das Board nicht mehr holen, eventuell gönn ich den Geilspeicher mal sowas...

@SCOR07
Sind die oberen Mosfets nicht gekühlt? 0.0
Die wurden von der Original Headpipe auch nicht mitgekühlt...

AOT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles oder nichts ! Oder wie heisst es so schön ? :)

Die eine Seite:
dscn0605800x600v48u.jpg

Die andere:
dscn0608800x600wg1u.jpg

hupps :)

Das NT hat zwar kein Kabelmanagment von X Spice Kira aber es ist richtig leise :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Aurel mein Held, mit Triple XT`s so geil :d

Heute Abend komme ich mit einem Bild von Triple Laing :p

Tut mir leid, Aurel, aber ich finde das übertrieben. und dabei mein ich die Verschlauchung auf dem MB, das mit den Pumpen und AGB's ist ne andere Sache...

Das sieht absolut super aus, die Anzahl der Komponenten muss erstmal so verschlaucht werden. Ich finds top :)

Naja ist schon Overkill keine Frage, aber warum sollte man sich immer nur mit dem minimalen Zufrieden geben, wenn man für den Doppeltenpreis mehr Durchfluss bekommt? :)

@Aurel
welche schlauchdicke haste? und welche anschlüße (bitte link) finde die geil wollte mir auch mal neue kaufen!
sind die leicht zu montieren per hand?
und 2 kreisläufe mm wers mag!
genau wie n 280gtx sli versmag

hat jemande mal n link?
hab grade bei aquatuning geguckt das sind die nicht
un dieser a-c-shop da komm ich nicht drauf klar :d :P

hat jemande mal n link?
hab grade bei aquatuning geguckt das sind die nicht
un dieser a-c-shop da komm ich nicht drauf klar :d :P

genau diesen shop wo du nicht drauf klar kommst hätte ich nun genannt..

a-c-shop ist super kompetent und freundlich.. selbst schlauchproben bekommt man da :)

hat jemand n mal n link zu diesen anschlüßen?
ist jemand so freundlich mal eben zu suchen?
das meine ich nämlich ich finde da nix :d
der shop kann ganz geil sein finde nur er hat wenig auswahl und sau unübersichtlich :d
also eben reingucken die suchen und posten währe geiL!!

@l4m4 ich hab net wirklich verstanden was du übertrieben findest und was nicht, kommt aus dem Satz net 100%ig rüber.
soweit ich das erkennen kann ist in dem Projekt nahezu alles übertrieben/overkill... den Mora sieht man ja nicht :fresse:
und da mein Projekt eigentlich jedes umstrittene Thema aus dem Wakübereich aufgreift, war es mir klar dass es net jedem gefallen wird ;) (das Projekt heißt net umsonst Dreadnought ;)
welche AGB's? Pro kreislauf einer :)

jupp sind 13/10er Feser, und Masterkleer.

:btt:
äh ...
umzugc_02.jpg

@Aurel:
Klasse verschlaucht!
Hatte da schon ohne Ramkühler meine Probleme bei dem hier:

@Bob_Busfahrer:
Schaut doch super aus ;)

@Windstar:
Wie kommst du mit dem AGB zurecht? Ist dieser zu empfehlen, trotz der kleinen Größe?

@ all
wie viel cm gucken die anschlüße bei Klaatsch über die graka?
in der regel!?
mehr als 3cm?

@just me:
Mir wurde der AGB selber empfohlen vom User peebee;)

Hier ein Zitat von ihm:

Ich habe den Swiftech MCRES AGB. Der lässt sogar noch 350l/h zu und da wird kein bisschen Luft gezogen. Und der ist extrem kompakt, lässt sich überall verbauen und obendrein noch günstig.
Leider lässt er sich natürlich nicht so in Szene setzen wie eine Aquatube.

Gruß
Windstar

Ja, der kleine Swiftech AGB passt wirklich überall.
umbau2.jpg

Ein 1/4" Gewinde an der Oberseite macht auch Einiges einfacher. :)

Und Fertig nach Umbau von 11/8 auf 16/10:
umbau3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh