WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze G48 mit Tygon Schläuche und konnte nach 2 Monaten keine Veränderung feststellen.

SS851761%20(Medium).JPG

zwar nich ganz so schicke, aber bundy hat sone Teile :)

img0886du5.jpg

img0887sy6.jpg

Jetzt fehlt nur noch ne vernünftige Wasserfarbe und ich bin glücklich.

Neues aus Heilloshausen!
Gehäuse Lian Li A71 a mit Seitenfenster! :d

Zuletzt bearbeitet:
so nach umbau auch mal was neues ....

stufe14.JPG

stufe11.JPG

stufe12.JPG

mfg Ox

So, nach langer Umbauzeit jetzt mal ein erstes Bild, ist zwar noch nicht fertig, aber so langsam nähere ich mich dem "Optimum":

Meinungen und Kritik erwünscht :d

@ox
schön grün dein Rechenknecht, gefällt mir ausgesprochen gut...

@grossmeister

finde die Beleuchtung an sich nicht schlecht, jedoch finde ich Kathoden im Blickfeld nicht so prickelnd, sonst echt ordentlich ;) :wink:

@burgundy

Hier die Feser Farbe:

ROT UV

* * * THE FIRST AND ONLY EVGA X58 KOMPLETEWATERBLOCK!!!! by Anfi-tec* * *

21.JPG

mehr bilder wie immer im bastelthread ;)

@grossmeister

finde die Beleuchtung an sich nicht schlecht, jedoch finde ich Kathoden im Blickfeld nicht so prickelnd, sonst echt ordentlich ;) :wink:

Die sieht man ja nur weil die Tür offen ist, das Fenster geht von der Unterkante ca. 10cm hoch, dann sieht man die Röhre selber nicht mehr...hab extra drauf geachtet das man die bei geschlossener Seitentür NICHT sieht die Röhren, finde das selber nämlich ganz blöde sonst...
So sieht das dann aus (sry, kein gescheites Licht und erst recht keine gescheite Kamera...)

Hehe, ne, sonst hätteste ja auch ruhig was sagen können, hätteste ja sogar Recht gehabt, aber das wär auch Geschmackssache, mir wär's auch zu blöde wenn man die Leuchten sieht...ist nur nicht immer ganz easy die zu verstecken und zu befestigen ^^

das UV-Licht ist aber auch einfach mal hässlich :d
@cm wasn mit LEDs wenn die Kathoden nicht passen?

ähhh gute Frage, sollten aber passen sind, 2 mal zehner ;):d

Und jetzt nicht schlagen^^, ist nur ne Spielerei von mir gewesen *wechrenn*:d

Ich finds gut...

Blau/Orange ist eh :hail:

oder meinste was wanderes? :d

@case: wenn das die versprochene überraschung war, dann gefällts mir :bigok: nun bitte noch mit kabelmanagement und stativ :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh