WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is im eigendlichen sinne kein HTPC Gehäuse sondern ein 19" Rack , allerdings von der höhe her ~4HE aber dafür nur mit 2x 5,25" Einschüben.

is aber das einzige 19" was Lian Li anbietet ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja genau, das war ja das flache...C32 oder so war oder ?

Zumindest siehts fürn HTPC schick aus, kann man zwar noch einiges rausholen, aber soweit siehts gut aus

ALIBI:

Zuletzt bearbeitet:
dfi180109hk2k.jpg

Alles verschlaucht, verkabelt und läuft auch schon :)

img_9351.jpg

Sieht gut aus :bigok:

Fall´s noch ein Silentstar-Dual brauchst - ich hab noch einen übrig ;)

Good-Old-Times-Alibi-Pics :d

img00067qa.jpg

img0100k4db.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Besser normal fotografieren und dann mit Sättigung und Farben im Photoshop spielen. Ausserdem eignet sich "Sepia" imho mal gar nicht für WaKü-Photos.

Hmm ok eine kleine wakü von mir... nichts großartiges eigentlich 08/15 aber ist auch mein erster versuch. vielleicht gefällts ja. soll bei mir eher funktion haben als schön sein.

hatte ein innovatek komplett set ( der totale blödsinn denn bis auf die pumpe und den radi ist nichts geblieben ) und hab nen HK 3.0 drauf un nen HK auffer northbridge sowie auf der hd4870 auch ne wakü.

Anhänge

• P1010216.JPG
    P1010216.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 69
  • P1010217.JPG
    P1010217.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 76
  • P1010226.JPG
    P1010226.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 102
  • P1010223.JPG
    P1010223.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 80
  • P1010227.JPG
    P1010227.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 101
@viper-dsl

hast jetzt aber gute teile :) was macht eigentlich dein radi? will der wegfliegen :d hast du nur den dual? kannst du den nicht intern verbauen? :)

alibi pic :p

cimg5403ncum.jpg

Ja hab nur dual, aber will den aufgrund der wärme im gehäuse nicht intern verbauen, da ich das ganze im endeffekt wieder mit warmer luft anblase. aber da der eh neben dem schreibtisch steht hatter ne ganz guter temperatur dadurch. ich denke round about 50 grad bei vollast und 3,6ghz und 1,5 volt sind ok oder?

@kalgani
wie ist das mit so nem sehr kleinen agb? :P
suagt die pumpe luft?
oder läufts wunderbar?
danke
@dr.zero
was sind das für grakas?
sehen nett aus!

also die untere ist mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit eine 280GTX :d

die Obere hmm das könnte ne 7950GX2 sein wenn ich nicht vollkommen bekloppt bin :d

Die erste ist eine 7950gx2 Blackpearl und die zweite eine 8800 Ultra Superclock...wie viel Geld man früher bezahlt hat :stupid:

na dann hab ich ja gar nich so unrecht gehabt mit der GX2 :d

Aber das die Ultra einmal 8Pin und einmal 6Pin hat ist mir bis jetzt auch neu gewesen :d

Alibibild

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder etwas :btt: wenn ich bitten darf ;)

Hier mal ein "Antikes" Bild, das ist schon länger her ....

nostalgie05s5.jpg

mfg
foxxx :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh