WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen die Schläuche nicht nochn tick mehr auf die Tüllen? Besonders der untere bei der Graka?

Eigentlich schon, aber ich bring sie nicht weiter drauf. Hab probehalber mal einen schlauch in 100°C heißes Wasser getaucht (1-2min.), trotzdem wollen die letzten paar Millimeter einfach nicht drauf:mad: Mach mir da aber keine Sorgen, dass einer abrutschen könnte, denn die sitzen richtig fest. Ist natürlich nicht 100% korrekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön!
Äh, du kommst aus der Nähe von Siegburg?^^ Nicht zufällig Neunkirchen-Seelscheid?^^
 
Auch wenn ich kein Bilderthread-Bild habe :fresse:

@Noedar
Deine GraKa-Kühler-Kombi ist eindeutig die schönste hier. Drücke Dir die Daumen, dass das mit der Oxid-Schicht funktioniert :bigok:

Die Lüfter zu HESmelaugh´s Radi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei außergewöhnlichen Heatkillern will ich ein Wort mitreden, vielleicht auch 2 oder 3 :d



Deckel sandgestrahlt und vernickelt, Halterung vergoldet :drool:
 
dsc09342ctz3.jpg
 
Hey Leute,

@warningoil13: Sehr cooles Bild!



War gestern beim KM Shop in Stuttgart Stadtmitte nen Lüfter kaufen und auf der LCD Wand ist ne Slideshow mit etlichen Bildern hier aus dem Thread gelaufen.

Hab einige Bilder von Jorel, Tremeloes und fhantasic an der Signatur erkannt. Sollte vielleicht erwähnt werden. Bei Nachfrage gerne ne PN.


Gruß Duefi
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ma 2 bildchen von meiner fast fertigen wakü^^
Bitte nicht über das quer verlaufende kabel und die noch nciht gesleeveten kabel beschweren die werdne in den nächsten tagen noch gemacht^^
cimg12370hg6.jpg

Wieso haste unten am EK nen Winkel, kannst nicht den zweiten seitlichen Anschluss nehmen?

@Duefi: Passt zu meinem Bild von KM :grrr:
 
Hey Leute,

@warningoil13: Sehr cooles Bild!



War gestern beim KM Shop in Stuttgart Stadtmitte nen Lüfter kaufen und auf der LCD Wand ist ne Slideshow mit etlichen Bildern hier aus dem Thread gelaufen.

Hab einige Bilder von Jorel, Tremeloes und fhantasic an der Signatur erkannt. Sollte vielleicht erwähnt werden. Bei Nachfrage gerne ne PN.


Gruß Duefi

Nun, ohne Erlaubnis der betreffenden Personen ist es schlicht illegal. Besonders Tremeloes dürfte das als Profi nicht gefallen...

unbenannto59l.jpg
 
das geht auch mir als nicht Profi gegen den Strich !

Ich werde denen erstmal ne Mail schreiben.
 

War gestern beim KM Shop in Stuttgart Stadtmitte nen Lüfter kaufen und auf der LCD Wand ist ne Slideshow mit etlichen Bildern hier aus dem Thread gelaufen.

Hab einige Bilder von Jorel, Tremeloes und fhantasic an der Signatur erkannt. Sollte vielleicht erwähnt werden. Bei Nachfrage gerne ne PN.


Gruß Duefi

finde es immer wieder erstaunlich, was sich so manche Firmen herausnehmen. diese Firmen wissen genau, daß sie gegen geltendes Recht verstoßen und es ist ihnen einfach egal.
Finde es schade, daß mein Thread damals in dem ich auf genau dieses Thema eingegangen bin, innerhalb kürzester Zeit ins Nirvana verschoben wurde... :hmm:

 
Sorry, dass ich mich erst jetzt zu dem Thema melde, aber in einem angrenzenden Nachbarort war gerade die Schießerei an der Schule. Da mussten erst andere Sachen geklärt werden.

Erstmal, Fotos habe ich keine gemacht, da ich leider etwas unter Zeitdruck stand und weiter musste. Die betreffenden Monitore sollten allerdings durchs Schaufenster gut sichtbar sein.

Ich habe aber den Mitarbeiter (schien nach meiner Einschätzung der Filialleiter) gestern direkt darauf angesprochen. Auf die Frage hin woher er die Bilder habe, kam ein lapidares "Aus dem Internet". Zum Thema Copyright, meinte er "Die Bilder seien ohne Copyright ausgestattet, deswegen seien die Bilder frei zugänglich". Auf weitere Diskussionen wollte ich da nicht mehr einlassen, da er das a) in einem für Elektronikverkäufer typischen herablassenden Ton gesagt hat b) ich wie gesagt nicht all zu viel Zeit hatte.

Gruß Duefi
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt zu dem Thema melde, aber in einem angrenzenden Nachbarort war gerade die Schießerei an der Schule. Da mussten erst andere Sachen geklärt werden.

Erstmal, Fotos habe ich keine gemacht, da ich leider etwas unter Zeitdruck stand und weiter musste. Die betreffenden Monitore sollten allerdings durchs Schaufenster gut sichtbar sein.

Ich habe aber den Mitarbeiter (schien nach meiner Einschätzung der Filialleiter) gestern direkt darauf angesprochen. Auf die Frage hin woher er die Bilder habe, kam ein lapidares "Aus dem Internet". Zum Thema Copyright, meinte er "Die Bilder seien ohne Copyright ausgestattet, deswegen seien die Bilder frei zugänglich". Auf weitere Diskussionen wollte ich da nicht mehr einlassen, da er das a) in einem für Elektronikverkäufer typischen herablassenden Ton gesagt hat b) ich wie gesagt nicht all zu viel Zeit hatte.

Gruß Duefi

habs auch mitbekommen.. :/

kann ich mir vorstellen wie sich das angehört hat, bestimmt in monotonem tonfall.. manchmal denk ich mir die berater hinter den tresen haben kaum ne ahnung aber des is ne andere geschichte ..
 
Wieso haste unten am EK nen Winkel, kannst nicht den zweiten seitlichen Anschluss nehmen?

ja theoretisch ja..aber denn müsst ich den AGB noch n bisl um seine eigene achse drehn und dann würde der schlach n bisl blöd verlaufen, weil der dann etwas weiter hinten in den agb führen würde! hoffe du verstehst wie ich es meine^^...ich finds so eig. ganz in ordnung;)
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt zu dem Thema melde, aber in einem angrenzenden Nachbarort war gerade die Schießerei an der Schule. Da mussten erst andere Sachen geklärt werden.

Erstmal, Fotos habe ich keine gemacht, da ich leider etwas unter Zeitdruck stand und weiter musste. Die betreffenden Monitore sollten allerdings durchs Schaufenster gut sichtbar sein.

Ich habe aber den Mitarbeiter (schien nach meiner Einschätzung der Filialleiter) gestern direkt darauf angesprochen. Auf die Frage hin woher er die Bilder habe, kam ein lapidares "Aus dem Internet". Zum Thema Copyright, meinte er "Die Bilder seien ohne Copyright ausgestattet, deswegen seien die Bilder frei zugänglich". Auf weitere Diskussionen wollte ich da nicht mehr einlassen, da er das a) in einem für Elektronikverkäufer typischen herablassenden Ton gesagt hat b) ich wie gesagt nicht all zu viel Zeit hatte.

Gruß Duefi


Ja das mit dem Amoklauf hab ich auch schon mitbekommen, mein Neffe und meine beiden Nichten gehen dort zur Schule.

Zu dem KM Laden:

Ich habe denen eine mail geschrieben und bin ma drauf gespannt was die antworten.

Besonders die aussage das die Bilder kein Copyright haben ist ja wohl der Oberhammer :teufel:
 
Schon frech, was sich manche Menschen und Firmen rausnehmen und dann auf Halbwissen und Faulheit der Beklauten hoffen.
Da wäre mir im BGB was entgangen wenn man jetzt seit neuestem seine Urheberrechte per Copyright sichtbar machen müsste...

 
Zuletzt bearbeitet:
also ich verstehs ja das man solch schöne bilder gerne im geschäft präsentieren will um das geschäft anzukurpeln... rechtfertigt aber noch lange keinen diebstahl
 
Für die Aussage/Haltung vom Mitarbeiter/Geschäftsführer würde ich glatt direkt vom Anwalt mahnen lassen.
 
ohje, haltet doch alle mal den ball n bissl flach :) die betreffenden werden das schon klären und dies wohl kaum im bilder thread :wink:

alibi:
 
lag an der cam :d ne, da hatte ich das nichma ansatzweise raus wie man es macht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh