WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön!
Äh, du kommst aus der Nähe von Siegburg?^^ Nicht zufällig Neunkirchen-Seelscheid?^^

Weiter unten chris...an der schönen Sieg :)

Noedar, das sieht einfach soooo geil aus!

Hast du da noch mehr Bilder davon? Ich kann nicht genug kriegen. :)

Danke!...HESmelaugh :)

Leider nicht, aber mal schaun, spätestens wenn sie eingebaut ist gibt's neue Bilder.

Auch wenn ich kein Bilderthread-Bild habe :fresse:

@Noedar
Deine GraKa-Kühler-Kombi ist eindeutig die schönste hier. Drücke Dir die Daumen, dass das mit der Oxid-Schicht funktioniert :bigok:

Wow!...mich lächelnd tief verneig ;)

Es sieht aber schon sehr gut aus... außer nen paar Stunden kochen und LIQUID - Metall hat se alles schon durch :fresse:


@Tremeloes...ist das Bild wieder mal lecker! Du weisst das sowas Wünsche weckt! ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tremeloes...ist das Bild wieder mal lecker! Du weisst das sowas Wünsche weckt! ;)

du willst doch nicht etwa passiv kühlen?


so, meine Bilder wurden raus genommen. das beste ist, nach deren Verständnis würde so gut wie jedes Bild hier im Thread auch zu deren Verfügung stehen ohne fragen zu müssen. :shake:

 
hm, blöde coras, hat man so schnell macken dran, meiner sieht auch schon aus wie sau.

out of the box shot von anno schies-mich-tot, ich muss mal neue und bessere pics machen

img_06288ua1.jpg
 
So Jorel :)

Entschuldigt das schlechte Licht aber hier gehts ja weniger um die Qualität der Fotos sondern mehr ums zeigen der Qualität ^^











Der Anschluss sieht alles andere als billig aus und soweit ich mich noch erinnern kann als ich den vor kurzem ausgepackt hab war der in einer original Bitspower Verpackung verpackt ;)
 
So Jorel :)

Entschuldigt das schlechte Licht aber hier gehts ja weniger um die Qualität der Fotos sondern mehr ums zeigen der Qualität ^^


Der Anschluss sieht alles andere als billig aus und soweit ich mich noch erinnern kann als ich den vor kurzem ausgepackt hab war der in einer original Bitspower Verpackung verpackt ;)

Du willst mir aber nicht sagen, dass das die Fillports sind wo du bei AT bestellt und bekommen hast oder?

Wollen die mich verscheissern??? :confused:
 
tolles Foto @djnoob !
 
Nettes Gimmick :bigok:
 
wo haste die Zotac Karte mit dem feinen DD Kühler abgegriffen @Hubschraubär ? :)

img_6991olbj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Wakü, vorerst im Keller aufgebaut, das mit dem Wasser war mir noch nicht gehäuer :d
 
@BloodyRoar
jo ;O) ... er kühler war glaub ich einer der ersten die ausgeliefert worden sind .. gabs noch keinen anderen bei aquatuning.. hab sogar noch 119,95 gezahlt xD

@bundymania
wieso ? .. ZOTAC karte gekauft und kühler draufgeschraubt !!? (LASST DIE FINGER DAVON, die karte hats in sich xD)

@zauberSocke
wieso im keller ? ... is doch egal ob dein rechner im keller oder in deinem zimmer absäuft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil es den DD Kühler afaik noch nicht in D. gibt :) Haste in Amiland bestellt ? Tjo, die Montage ist mitunter etwas fummelig, habe nicht ohne Grund die EVGA genommen = Garantie auf der Habenseite :)

img_6315b0o1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BloodyRoar
jo ;O) ... er kühler war glaub ich einer der ersten die ausgeliefert worden sind .. gabs noch keinen anderen bei aquatuning.. hab sogar noch 119,95 gezahlt xD

da stimme ich dir nicht zu... das war der erste der verfügbar war... :)
img_225610v4k.jpg


und ich hab, als ich auf den EK umgestiegen bin aus Optik und Passgründen, auch noch 120€ bezahlt :d

aber der EK ist einfach viel hübscher =)
img_3178n8su.jpg


@bundymania
wieso ? .. ZOTAC karte gekauft und kühler draufgeschraubt !!? (LASST DIE FINGER DAVON, die karte hats in sich xD)
/quote]

agree :d ist echt nicht einfach... das erste mal so ne karte auseinander genommen... ging zum glück alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh