WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@psahgks warum neues sys? s939 dann ein opteron 170 @3ghz drauf mit einem asus a8nsli d. und ne 8800gts (g80) bringen dir mir vista 64bit schon mal 11000pkt bei 3dmark06 :d vllt (sli) und dann hast ein schönes sys! das ist mein lan rechner deswegen schreib ich das :d

dsc01963lzdz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, deins ist auch cool :)

img_5660966i.jpg
 
Thx :)

DSC00477.jpg


ps. radi muss schräg hängen wegen der soundkarte. :wink:


Gruß,

RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er hängt an einer schraube.Würde die Soundkarte gerne rausnehmen,aber leider ist mein Sound sonst so leise. ;)


DSC00478.jpg


Gruß,

RiDdIcK112
 
Bastel dir aus 1-2 alten Lüftern + langen Schrauben einen Abstandshalter :wink:

img_3351a5go.jpg
 
oder verzichte auf ein 5.25er und bau ihn rein, is wie ich finde das angenehmste, grade fuer transport usw.
 
@ousie
Ne das lohnt sich nicht für den Tower soviel Aufwand zu betreiben.Ist mir alles zu eng,wenn soviele Schläuche durch den tower gehen.Irgendwann muss mal ein neuer her.Ausserdem wäre oben eh was im weg,was ich ungern abmachen würde.(siehe pic) :d

@bundy
Ich denke das da trotzdem nicht die Audiokabel durchpassen. ;)

@flak
Das passt glaube ich schon gar nicht bei meinem Tower. :)


Trotzdem danke für die coolen Ideen. :wink:

DSC00481.jpg


Gruß,

RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst nicht, dass es vom netzteil bis zum vorderen ende der 5.25er genug platz ist fuer den radi?
edit: oben is doch platz fuer gitter genug, oder sehe ich das falsch?!
 
Achso,ich dachte du meintest das ich ihn direkt unter die 5.25" Schächte machen soll.Und wie gesagt,der Aufwand würde sich nicht mehr so lohnen für den alten Tower.Und ein 5.25" Schacht ist auch nicht mehr frei. :wink:

DSC00454Kopie-1.jpg


Gruß,

RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eine geile Idee,aber wie gesagt ist leider kein 5.25" Schacht mehr frei,da ich den Festplattenkäfig rausgerissen habe.1xLüftersteuerung,1xDVD-Brenner,1xFestplatte und die Pumpe ist in den Schächten untergebracht.Zeig doch mal ein Bild von deinem Tower + WaKü. :d


Gruß,

RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind zwar leicht verschwommen,aber man erkennt es. :d
Naja also wie gesagt wenn ich noch einen Schacht frei hätte,hätte ich es auch so gemacht.Muss ich mir alles nochmal überlegen,wohin ich die Pumpe hinmachen könnte usw. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh