WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windstar´s Sketchup Skills sind einfach High :) Er hat mal für mich die Lüfter front des vllt bald kommenden MPC V2W erstellt :) Aber seht selbst. Hoffe das passt hier rein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Die guten Alibi-Bilder sind mir ausgegangen...)

@VDC
Du hast nen größeres Archiv, das zählt nich :p
mir gehen so langsam auch die bilder aus ;)

img_7224366n.jpg

aber lobend, wie sehr wir uns an die bilderpflicht gehalten haben.

@ scamps: besser als so rumgammeln lassen :fresse:

@ crank6868: sieht ja hammer aus hm muss ich mich auch mal dran probieren nur ich weis schon das bei mir nur müll rauskommt :heul:

hartltenekic.jpg

(@ Schule: Hartlöten von vlt wakü rohren..... NOT! lieber schraubstock schmelzen):d

leute, dass ist der wakü bilderthread und nicht der "ich hänge in der berufsschule und kokel gelangweilt mit nem brenner am schraubstock rum"

sonst machen die uns den thread dicht und dann stehen wir da..

ach quatsch, das war jetzt ja noch net ausufernd ;)

so, letzter post im bilder für heute

alibi:
blablablubbh3uv.jpg

finde das orginal leider net mehr :( sah viel besser aus

was ist das hinten rechts das eckige? :d
sieht aber toll aus

@ ocflocke meinst du das Ding zu Bauen oder mit Sketchup zu machen? Weil das hat WIndstar gemacht habe es leider nicth so drauf :d Berufsschule ist fürn ars** wie Klopapier... Ihr könnt wenistens noch was Paraktisches machen naja wir haben aufm Wärmelehrgang auf der Arbeit auch mit Schneidbrenner rumgespielt :d

@ Labello also ich sehe 1x Laptop 1x Laing 2x AGB

Ja genu der AGB hinten rechts! was ins das für einer? kenn ich garnicht so vom aussehen so eckig und Kantig :P
Nette Abdeckung!

ist nen cape agb2 silber, also eher nur rund als eckig :fresse:

so, nun ists aber der letzte:
img_6686d00k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee VDC mit den Weißen Schrauben hab es mal mit Photo Shop improvisiert ;)
Was meint ihr leute was besser Schwarz, Weiß oder gemischt?

Naja das Planen ist in diesem Fall nicht so das große Problem da es ja V2 ist. Sieht im moment noch fast genau aus wie V1 abgesehen von den Lüfter front :) Das "Zeichnen" war bei mir dan schon eher das Prob aber Windstar sei dank :d Kannst ja mal ein meine Projekt Thread vorbei schauen gibts auch paar Bilder von V1W ;)

Zuletzt bearbeitet:

Und hier noch ein OC Ergebnis :

FSB500 @ 1.30V MCH :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Dark Ice, du hattest doch mal gesagt, dass ich auch irgendwann sicher mit einer Wakü ankommen würde... Rückblickend kann ich dir nur Recht geben :fresse:

radi553m.jpg

oh, da haste aber keinen guten fang gemacht *duck* hatte auch mal nen x-flow:

img_41495sj3.jpg

bremst kaum, aber liefert auch kaum leistung (gibt irgendwo nen review, x-flow gegen normalen und da stinkt der x-flow ziemlich ab)

Naja, mir geht es nicht um das letzte Grad. Er sieht super aus und das mit der Position der Anschlüsse kommt mir auch sehr gelegen :) Mehr als 5°C wird er wohl kaum schlechter sein als ein Magicool oder so...

radi2vgvt.jpg

Tach die Damen und Herren,

habe gestern nach 6 Jahren von 8/6 P & C auf 13/10 Schraubtüllen gewechselt..war ja ganz easy, hätte ich mir schwieriger vorgestellt. Temperaturen sind zwar nahezu identisch (Durchfluss óle) aber die Optik ist schon lecker:)

rechner4.jpg

Ich habe zwei verschiedene Schlauchfarben (weiss & blau) genommen, kommt leider auf dem Bild besch***en rüber..

et grüßt,

der Lötbert

weiß & blau? habe ich was an den augen also ich sehe Weiß udn Grün oder ist was Wasser im agb auch Blau oO? :d

@crank6868 guck mal am ende des schlauchs also an den schraubtüllen da sieht man ganz leicht blau denke mal das ist dieser uv aktive schlauch in blau

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh