WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es der weiße Masterkleer 13/10 ist das normal, wenn dest. Wasser + G48 verwendet wird, weil das ne blaue Farba hat. Is bei mir genau so.
 
Und warum ist der weiße Schlauch so blau milchig? x)

Ach Mann, Ihr seid doof:bigok:

Altes Bild, gerade gefunden:
imp_1.jpg
 
echt arm das sowas durch eine Endkontrolle gehen tut. und dann noch 90€ pro stück bezahlen müssen für solche Qualität.
 
typisch AC. nicht nur deshalb mag ich den laden nicht.. teuer, schlechte qualität und der "service".. nun ja..
 
lässt du die nun zurrückgehen?

weißes anfi set auf nem Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, 790FX
7900a38dsc05976.jpg
 
Ich werde max einen behalten, also den "Besten" :kotz:....aber selbst das werd ich mir bei 100€ noch sehr gut überlegen :hmm:

Die Kühler sehen gut auf dem Gigabyte aus :)

qpltwrrm.jpg
 
Dark Ice, du hattest doch mal gesagt, dass ich auch irgendwann sicher mit einer Wakü ankommen würde... Rückblickend kann ich dir nur Recht geben :fresse:

hehe :fresse: ... irgendwann erwischt es jeden ... :lol: :shot:

___


so, meine bastelstunden sind für die nächste zeit gezählt!
mein guter "alter" sockel 939 ist nun unter wasser u rennt wie eine 1 !!! :love: :hail:

 
typisch AC. nicht nur deshalb mag ich den laden nicht.. teuer, schlechte qualität und der "service".. nun ja..

Ist schon eine ziemliche Frechheit,aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der qualität von ac.Kann mich bis jetzt nicht beschweren.Ich gebe dir schon recht,das viele Sachen sehr überteurt sind,sowie die Versandkosten und Nachnahme auch.Aber ist ja auch eig. Schwachsinn einen Agb aus Kupfer zu bestellen oder nicht,vor allem für den Preis !? Aber egal jeder so wie er will. :wink:

Aot.
IMG_2513Kopie-1.jpg


Gruß,

RiDdIcK112
 
So Seite 2 des MPC V2W ist soweit mal fertig dank der Super Arbeit von windSTAR :)









 
Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht nun seite 1 aus? oder wartet "ihr" noch auf mehr ideen? die seite hat auf jeden fall mal nen interessantes muster.

Seite 1 Lüfter, Seite 2 6- Ecke als öffnung wo die Luft durch kann ;) Ist bis jetzt aber alles noch Beta :) Muss mal gucken weil es ja jetzt um 90° gedreht werden soll das die Öffnungen vom Mora an der seite sind ;)
 
@crank: Warum hast du da so ein komisches Muster drüber gemacht? Man kann doch viel mehr erkennen, wenn du den Screenshot aus SketchUp einfach nur postest!
 
Ich zeichne es nur für ihn, da er mich ja gefragt hatte. Wie könnte man den Radiator denn sonst auf der anderen Seite verkleiden?

img_1376gwce.jpg
 
Ich verstehe nicht was ihr meint? Wieso verschenke ich mitte Kühlpotenzial ? Die 1 Seite ist mit 120mm öffnungen versehe und Lüftern. Die Lüftergitter kann man ja weg lassen dienen nur zum Kontrast . Und die andere Seite mit den 6- Ecken ist nur Optik und schutz der Lammelen. Und da die Lüft ja eh durch die Lammeln gedrückt wird weiß ich nicht was ihr meint?!



 
Zuletzt bearbeitet:
@ martensch: schick^^

@ crank6868: nun ja ich würde das gitter bzw die rauten größer machen bzw auch zu 120er öffnungen machen.

agb170b.jpg
 
Die Tage für 38€ bei E-Bay gezogen - ich find den sooo geil......jetz warte mer nur noch'n bis'chen auf d' juuute, neue CPU u. den GPU-Kühler .... - mit dem Einbau.
Cuplex XT 06_03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganze wurde jetzt so angepasst das die Mora anschlüsse an der seite sind öffnugnen folgen gegen abend.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh