WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal stark vermuten, dass dann die Hölle im AGB abgeht :haha:

iy4o7hc6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

2qjqaugn.jpg

cnxweo5q.jpg


Ich hoffe er gefällt ;)

Bin leider in PS nicht so der King wie manch anderer hier... :( vllt erbarmt sich ja einer und tuned die Bilder ein wenig. :hail:
 
sieht gut aus aber leider ist die mobo gestaltung von asus so schlecht gemacht wurden.wie kann man den atx anschluß bloß auf die seite machen. :kotz:

 
@Gr33n

Interessantes Gehäuse, welches ist es? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste mich oder Gr33n?

gr33n:sig lesen würde helfen jorel :d:fresse: Antec Twelve Hundred Ultimate

und mein altes V1000
 
Zuletzt bearbeitet:
@gr33n dein sys gefällt mir sehr gut nur find ich die schläuche bissel unterdemensioniert :)
 
was soll man da isolieren ? einfach auslöten und von hinten wieder dran das ganze ;)

allerdings muss man dafür den ganzen atx stecker umpolen, und bei den heutigen mehrlagen PCBs is das Massebzogene löten äußerst schwierig, da sich ehr das ganze Board aufheizt, bevor das Lot Flußtemperatur erreicht.
 
moep hat recht :-)
 
Hmmm
Sich für die NB Push Pins zu kaufen is ne geile Idee :)

Sagmal was isn dein Geheimrezept, dass die so geil aussehen die Kühler?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen nen Putztuch, neh gute Cam und möglicherweise Fotobearbeitungssoftware^^

Alibi (meine erste WaKü, vom 24.04.08!^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh