WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anwesend :d
Ich Biete 1,01€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürften Kupplungen für 16/13er Schlauch + Stecker mit Schottverschraubung und 13mm Tüllen sein. ;)
Die hab ich nämlich auch. :)

Alibi:
6525858system.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Matze kommt die 3 88 eigentlich ihrgetn wann auch noch unter wasser oder bist am sparen für 285gtx sli ;)?

Der Wasserkühler liegt hier schon seit über 2 Wochen, glaub sogar schon drei, hier...
Nur brauche ich dann einen Winkel und der kommt erst am Dienstag.

Also wird am nächsten Wochenende dann umgebaut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also hier sieht man einen Stecker:
ee4ce55lfter.jpg

Bilder kann ich dir bei Gelegenheit noch mal machen, aber im Moment steht der Rechner wieder an seinem Platz und ich gehe jetzt dann gleich zocken. ;)

@ crank6868: Hier noch der Kühler: (Gerade schnell gemacht)
3958933khler.jpg

Doch, habe die passenden SLI Verbinder auch schon hier liegen.
Nur werden sie nicht parallel durchströmt, weshalb ich am obersten Wasserkühler einen Anschluss brauche und da passt nur ein Winkel hin. ;)

99a86aa0grakas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ja wie gerufen gerade trüber geredet und im Projekt Fred gefrat ob die Bilder noch heute kommen :d
Find es sehr geil nur für mein geschmack finde ich würder der HK LT besser passen oder die MB kühler müssten komplett aus Kupfer vernickelt sein also ohne POM aber das ja wie immer Geschmackssache ;)

Zuletzt bearbeitet:
jorel sind die mb abstandshalter nicht zu hoch für den sockel um noch vernünftigen anpressdruck zu gewährleisten?
ansonsten sehr schöne arbeit der herr!

Also die Abstandshalter sind nicht zu lange, auf den Bildern sieht man die Montage inkl. der CPU die sich schon darunter befindet. Anpressdruck habe ich genug, die federn sind beinahe zusammen gedrückt.

Die Version mit POm und vernickeltem Kupferboden finde ich sehr geil. Natürlich wäre komplett aus Kupfer/Messing besser gewesen aber mir gefällt es so sehr gut :)

image014coh7.jpg

@jorel sieht ser schön aus aber leider hat der HK so kleine vernicklungsfehler schade das man das nicht wegbekommt.

Hi!

Hier mein 1. eigenes Bild

Leider auch nicht so shön wie eure Fotos, aber aller Anfang ist schwer!

EDIT: JA, meine AT Bestellung ist angekommen! Alles duftet so NEU! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh