WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12371d2s8000019.jpg


@ Aktuell bei mir :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erklärung ist zwar ein Bastelbild aber das stört mich dafür nicht ;)

Beim OCZ Flex II sind ja Adapter dabei die ich einfach in meine 5,25" Schächte verbannt habe weil ich dadrin eh mein Transistor für die MoRa Steuerung mit Wasser kühle. Dann habe ich einfach 2x Löcher mit einem Kegelbohrer in das "Trennblech" gemacht und die 8 Schläuche durchgeführt :)



Achja die ungesleevten Kabel werden bald mal alle noch gesleevt :fresse:
 
Sehr gute Idee, muss nur noch warten bis es klingelt dann kann ich den RAM auch mein eigen nennen ;)
 
Würde der dünne Schlauch die selbe Farbe haben wie der Rest des Systems würde ich sagen " ALTER SCHWEDE NICE!!!!!!" aber das rosa gefällt mir irgendwie nicht so gut.
Evtl. kommts auch nur auf den Bildern so rüber.
Aber deine Arbeit ist auf jeden super sauber und sieht auch klasse aus. Evtl. fällt dir ja noch was ein mit dem Schlauch.
 
Würde der dünne Schlauch die selbe Farbe haben wie der Rest des Systems würde ich sagen " ALTER SCHWEDE NICE!!!!!!" aber das rosa gefällt mir irgendwie nicht so gut.
Evtl. kommts auch nur auf den Bildern so rüber.
Aber deine Arbeit ist auf jeden super sauber und sieht auch klasse aus. Evtl. fällt dir ja noch was ein mit dem Schlauch.

das liegt irgendwie nur an dem blitz, auf anderen bildern die ich vorhin gepostet hatte ist das eher ein rot. aber ich habe ja schon neuen schlauch hier damit ich den alten tauschen kann. Aber bevor meine PerformancePC Sammelbestellung nicht hier ist reiße ich das System nicht auseinander. Dann kommt anstatt dem Orangenen PVC Schlauch schöner PrimoFlex Pro LRT Clear rein. Dazu dann noch PrimoCHILL Dye Bomb - Blood Red und es sieht viel besser aus :fresse:. Achja alle Tüllen werden noch gegen Bitspower Tüllen getauscht :banana:.



AOT:


Mein Alter CaseCon :fresse:
 
Jep, ist komplett invertiert, siehe hier:

CIMG5334_800x600.jpg


War sehr viel Arbeit, bin aber mit dem Endergebnis zufrieden!!
 
sieht echt gut aus ! Der Schlichtheit wegen, würde ich den NT Aufkleber noch runter fummeln, oder abdecken :)
 
Mmmmmh, gar keine schlechte Idee...überlege auch noch, was ich mit der Front machen könnte...aber ich denke ich lass es erstmal so, wie ich mich kenne ist in 6-12 Monaten eh wieder "Mega-Bastelwahn" angesagt und ein anderes Gehäuse muss her ^^
 
früher war es ziemlich beliebt, bei diesen Gehäuse die Rippenstruktur heraus zu dremeln und durch Alu, Streckgitter oder (beleuchtetes) Plexi (mit Gravur) zu ersetzen. Das wäre vielleicht für dich ne Option. Ich habe die CS601 und 901er früher desöfteren und gern umgebaut :bigok:
 
Neee, das wär ja viel zu einfach, das kann ja jeder ^^
Dachte an eine komplette Custom-Front, ohne Tür vielleicht...hab noch so viel Edelstahlblech hier liegen, das reicht dicke...aber die Zeit und die Arbeit...ohje...^^
 
img_7497esxf.jpg


img_7501ornl.jpg


img_7504cqx9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt ^^ natürlich habe ich mich vertan :d wobei ich nicht wirklich weis ob es solche größen bei schläuchen gibt :d
 
und gleich so ein schickes :)
und @b und sein CS-901 einfach nur schön :bigok:
habe ja selber das c601 hier welches ich durch das aegis getauscht habe aber dein 901 ist einfach richtig gut gelungen !
 
und gleich so ein schickes :)
und @b und sein CS-901 einfach nur schön :bigok:
habe ja selber das c601 hier welches ich durch das aegis getauscht habe aber dein 901 ist einfach richtig gut gelungen !

Danke, danke!! War echt sehr viel Arbeit, aber ich denke das hat sich gelohnt bislang! :-)
 
das liegt irgendwie nur an dem blitz, auf anderen bildern die ich vorhin gepostet hatte ist das eher ein rot. aber ich habe ja schon neuen schlauch hier damit ich den alten tauschen kann. Aber bevor meine PerformancePC Sammelbestellung nicht hier ist reiße ich das System nicht auseinander. Dann kommt anstatt dem Orangenen PVC Schlauch schöner PrimoFlex Pro LRT Clear rein. Dazu dann noch PrimoCHILL Dye Bomb - Blood Red und es sieht viel besser aus :fresse:. Achja alle Tüllen werden noch gegen Bitspower Tüllen getauscht :banana:.


Das PrimoChill Dye Bomb - Blood Red ist super ! Aber ich rate dir evtl. noch ein bisschen von dem UV-Rot dazu zu kaufen und zu mischen...mir hat es VIEL besser gefallen danach, viel Leuchtstärker auch ohne UV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh