K1nG-kRU$Ty
Enthusiast
@ Aktuell bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde der dünne Schlauch die selbe Farbe haben wie der Rest des Systems würde ich sagen " ALTER SCHWEDE NICE!!!!!!" aber das rosa gefällt mir irgendwie nicht so gut.
Evtl. kommts auch nur auf den Bildern so rüber.
Aber deine Arbeit ist auf jeden super sauber und sieht auch klasse aus. Evtl. fällt dir ja noch was ein mit dem Schlauch.
sieht echt gut aus ! Der Schlichtheit wegen, würde ich den NT Aufkleber noch runter fummeln, oder abdecken
Allergrößte Zustimmung
sehr nice, da könnte ja sogar 19/16er Verschraubungen raufpassen ohne 45° Adapter
und gleich so ein schickes
und @b und sein CS-901 einfach nur schön
habe ja selber das c601 hier welches ich durch das aegis getauscht habe aber dein 901 ist einfach richtig gut gelungen !
das liegt irgendwie nur an dem blitz, auf anderen bildern die ich vorhin gepostet hatte ist das eher ein rot. aber ich habe ja schon neuen schlauch hier damit ich den alten tauschen kann. Aber bevor meine PerformancePC Sammelbestellung nicht hier ist reiße ich das System nicht auseinander. Dann kommt anstatt dem Orangenen PVC Schlauch schöner PrimoFlex Pro LRT Clear rein. Dazu dann noch PrimoCHILL Dye Bomb - Blood Red und es sieht viel besser aus . Achja alle Tüllen werden noch gegen Bitspower Tüllen getauscht .