WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AquagrATIx ist schwarz gelackt (das Edelstahlblech und die Rückseite blieben natürlich blank):

Der EK wurde Silber lackiert, damit ein guter Kontrast zum Acetaldeckel entsteht.

Könntest du netterweiße davon nfoto machen? :P
hehe wo man sieht wie viel dazwischen ist oder wenn das geht
währe cool :P

Ich hab heute schon ein Pic gemacht, auf welchem man es in etwa sehen kann:

777dfddimg0413.jpg

Noch mal in höherer Auflösung:

Allerdings ist bei der vorderen Schraube weniger Abstand, da sich die Soundkarte nach hinten etwas hoch drückt, was daran liegt, dass ich auf das PCB der X-Fi Puffer geklebt habe, damit sie die äußeren Schrauben nicht berühren kann.

@Master_Killer und Bundy

Schlauch ist Feser 13/10 Acid Green UV
Zusatz ist AT-Protect UV Green

sorry hab grad kein besseres Bild zur Hand

Zuletzt bearbeitet:
*heul* leider find ich keinen 16/10er Acidgreen, hab mich grad total in die Schlauchproben von Bundy verliebt.

@ Matze
Vielen dank :)
Muss ich mal schauen ob ich n CF aufmache... :P
Dein Sys ist aber ECHT geil :P ;)

ekg92.jpg

*_* Mein G92 Kühler ist da, aber der Hermesbote mit dem Radi hat bei keinem Nachbarn geklingelt, nichts zum Baschteln am letzten Ferientag :(

ekg922.jpg

Noch eins gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Kabelsalat...
laingbitspoweraufsatzawp7.jpg

Was wie wo weiß? Das liegt am "Himmel" vom Fotozelt. Da das Teil weiß ist spiegelt es sich auch weiß drin. Hätte ich da ne Winni Po Decke würde man die sehen :fresse:

Ich bin für Kupfer :P

ek.jpg

Der EK ist müde vom vielen Putzen.

@Travelmate
So einen habe ich auch noch, nur nicht ganz so gut gepflegt wie Deiner.

@all
Da die zugehörige 8800GT (G92) aber demnächst unter Luft muß, steht der zum Verkauf. Bei Interesse PM.

Sorry für OT, aber bin leider heute mehrfach von vernickelten Heatkillern angeschossen worden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh